N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Und bei wem läuft Maps mit den original Kartendaten Fw 12 jetzt bei der neuen FW 20?

Bei mir.
    Hatte bei der 12er Firmware die Maps Version auf 1.1 upgedatet.
    Ich weis leider nicht ob in 1.0 schon alles im City Ordner war. Bei 1.1 in der 12er FW war es aber schon so.

• gibt es denn schon neuigkeiten, wann das firmwareupdate auch für deutsche handys mit anderem Produktcode rauskommt ? Will nichts umändern, auch wenn ichs könnte, weil ich derzeit zufrieden bin wie es ist, aber nehme gerne jede Neuerung an, aber mit nem Normalem Update halt ohne rumgewurstel :D

danke

• Nächste Woche sollte was dabei sein, wenn sie es machen wie die letzten Male.

Beim letzten Mal im Juli wurde aber wenn ich mich richtig erinnere der PC für deep plum vergessen und die SW kam noch ein paar Tage später als die für N95 in sand.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also ich war gestern im NSC und hab die neue FW drauf.

1. Ist es bei euch ach so das die Speicherverwaltung, trotz demand paging (28MB), immer noch Speicherplatz (Arbeitsspeicher) verschwinden lässt? Sprich: nach dem Booten 28MB nach einer Weile und diversen Programmen an und aus nur noch 25MB.

2. Und die Installation von Programmen etwas langsamer von statten geht?

3. das Menü nicht so schnell ist (sogar beinahe langsamer als die 12er FW)?

Ich wollte nicht resetten, da ich danach nicht mehr die Möglichkeit hatte die FW erneut rauf zuspielen (PC 0548825 immer noch nicht per NSU verfügbar).

Wenn die FW nächste Woche Online gestellt wird, versuch ich mein Glück mit neu Aufspielen der FW.

Edit: Die Ordnerstruktur lässt sich doch ändern .
    Was für ein Glück.Link

• Kann mir keiner helfen? :(

• wen du ein resett machst ändert sich die firmware nicht.also kannst du das ruhig machen. dann läufst mit sicherheit besser

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Kann mir keiner helfen? :(

A-GPS erkennst du daran, ob im Protokoll ca. 6 KB Daten abgerechnet wurden.

Die Maps müssen in den Ordner Cities.

Der Folgemodus verfolgt nach Planung einer Route in der Draufsicht von oben deine GPS-Position, kann also als Navigationsersatz dienen.
    Wie gesagt ist er aber in der neuen Maps Version nicht mehr vorhanden.

• @ronsommer

ich dachte da sind eineige sachen dann weg. jedenfalls glaube habe ich ,einige Seiten zuvor, gelesen zu haben dass z.B. die NGage Anwendung gefehlt hat (nach einem reset).

Kann das einer bestätigen oder soll ich doch resetten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!