N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• stimmt . das hatte ich auch mal aber da hab ichs wieder zurück geändert. nun werde ich auf ein anderes schoenes navi umsteigen weil meine 30tage lizenz eh abgelaufen ist

HTC HD2

• ... so ich komme nach dem Update auf die 20.... jetzt auf fast satte 3 Tage Standby und das wo ich nach dem Update ständig mit dem Teil rumgespielt habe und einiges Telefoniert und SMS + Kalendar + Internet.

Das ist absolut :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    ... so ich komme nach dem Update auf die 20.... jetzt auf fast satte 3 Tage Standby und das wo ich nach dem Update ständig mit dem Teil rumgespielt habe und einiges Telefoniert und SMS + Kalendar + Internet.

Das ist absolut :top: :top:

jop, bei mir genau dasselbe, bin sehr zufrieden mit der verbesserung, hätte ich nicht erwartet

• auchhabenwill

leider ist mein PC immer noch nicht freigegeben (0548825), hoffe Morgen wirds endlich was mit der neuen FW.

daumendrück

• Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    auchhabenwill

leider ist mein PC immer noch nicht freigegeben (0548825), hoffe Morgen wirds endlich was mit der neuen FW.

daumendrück

warum sollte das Update gerade morgen kommen ????

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    warum sollte das Update gerade morgen kommen ????

Weil es letztes mal auch 4 Tage gedauert hat... (siehe auf den letzten paar Seiten)

Ich hoffe auch noch...habe auch 0548825... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Es hat auch Vorteile, wenn die FW erst ein paar Tage später freigegeben wird. Wäre sie völlig verbuggt, hätte man genug Zeit über ein Update nachzudenken.

Das ist bei dieser tollen FW aber ja nicht der Fall. Ich habe den selben Product Code und fiebere dem morgigen Tag schon entgegen.

• So, falls es noch interessiert:
    Mein AGPS Problem hat sich gelöst. Ich habe tatsächlich die FW noch mal installiert. Nun geht es. Warum es vorher nicht ging bleibt ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!