hab ein freies ungebrandetes Nokia
warum geht das Firmware Update nicht ? Zeigt imemr nur an aktuellste 12 er ist drauf !
Ist die für freie noch nicht raus ?
Oder bisher nur bei den Service Centern ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ein freies ungebrandetes Nokia
warum geht das Firmware Update nicht ? Zeigt imemr nur an aktuellste 12 er ist drauf !
Ist die für freie noch nicht raus ?
Oder bisher nur bei den Service Centern ?
Musst du mal ein paar Seiten weiter vorblättrn, das dauert immer ne Weile bis die für alle Produktcodes freigeschaltet ist.
Also heißt es entweder warten bis auch dein Code freigegeben ist oder kurzzeitig den Code ändern
Sports Tracker
Hi
Hab mir mit nem Software Reset *#7370# helfen können
Danach konnte ich die Version 1.63 von Sports Tracker aufspielen!
Dank Euch nochmals für die Unterstützung!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Auch bei mir funktioniert das unterstützte GPS ganz nromal, baut ne kurze Datenverbindung auf wie sonst auch.
Direkt nach dem Update gings nicht weil noch kein Serveradresse definiert war, nachdem da die übliche von mir ausgewählt wurde liefs wie bisher.
Seltsam. Bei mir war die Serveradresse schon eingetragen genau wie der Zugangspunkt. Was für eine Adresse hast du denn eingetragen? Die supl.nokia.com?
Jo genau die und als Zugangspunkt E+ Internet
Hast mal das Tel neu gestartet, wer weiß obs was bringt.
Und bei Bestimmungsmethoden is auch der Haken bei Untersütztes GPS?
MAPS
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Jo genau die und als Zugangspunkt E+ Internet
Hast mal das Tel neu gestartet, wer weiß obs was bringt.
Und bei Bestimmungsmethoden is auch der Haken bei Untersütztes GPS?
Hi,
bei mir ist der Server eingestellt, Zugangspunkt definiert, "Unterstütztes GPS" aktiviert. MAPS verbindet sich beim Start. Sent data: 1,09 kByte, received data 3,25 kByte.
Aber: Die Verbindung wird nicht bei jedem Neustart von MAPS hergestellt. Ich kann bisher keine Regel festellen. Ggf. wird die Zeit nach dem letzten Start mit der aktuellen abgeglichen. Wenn erst kürzlich gestartet wurde, wird keine Verbindung hergestellt.
Gruß
Das wär möglich.
Ich selber nutze kein MAPS sondern nur R66 und da wird bei jedme Start eine aufgebaut.
Bei R66 wird also auch, falls man a-GPS aktiviert hat, eine GPRS Verbindung aufgebaut? :eek:
Ja! Einfach nach dem Starten von R66 sofort wieder auf den Desktop gehen, dann siehst du den Aufbau der Datenverbindung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!