N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Theme Problem nach Update

Hallo

Seit ich die neue FW auf dem Gerät habe, passt mein selbstgebasteltes Theme nicht mehr...

Standby Screen ist OK
    Aber beim Menu Sceen sind der Akkubalken und der akku übereinander...
    auch habe ich noch die alten Icon. Will eigemtlich das blaude Standard Theme mit Bildern ergänzen und fertig alo nix wildes ....
    Hatte mal eine alte Version des Caribe Tools . Leider finde ich keine neue Version

Wer kann mir helfen ??

Danke

Tiilt

• Hallo Zusammen,

Ich kann nur positives berichten, was das Update betrifft.
    Der Empfang in GSM ist besser geworden (wie vorletzte SW Version).
    Subjektiv ist 3G stabiler und der Player hat über die Lautsprecher einen satteren Klang.
    Jeder Tastendruck wird angenommen, das Menue reagiert ohne Appl. Last etwa gleich schnell. Keine Memory Meldung mehr.

Bei Update ist mein N95 im Testmode hängen geblieben. Hat wohl mit USB zu tun, da irgendwie das N95 neu erkannt wurde. Keine Panik, Akku raus und neu Booten, und den Test fertig laufen lassen, alles ok.
    Einzig mein "White Theme" lässt sich nicht mehr installieren (Zertifikat).

Gruss Tiefflieger

• Moin,

also die SIP Funktion scheint mit dieser Firmware nun total versaut zu sein :( Sobald das "Internet-Tel." Programm selbst die Wlan Verbindung aufbauen soll, kommt nicht mehr als "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht moeglich". Habe ich nun allerdings vorher die Verbindung ueber den Browser aufgebaut, dann klappts. Schade.

• fehlender Folgemodus bei Nokia Maps

Bevor ich die neue FW installiere: habe ich das richtig verstanden, daß der Folgemodus in Nokia Maps weggefallen ist? Diesen fand ich bisher für die Orientierung z.B. bei Wanderungen sehr hilfreich. (ich habe zwar ohnehin R66 installiert, finde es diesbezüglich aber schlechter)

• Der war doch imho bei der 12er auh schon weg oder nich.

Wenn ich muss man halt das ältere Map wieder installieren.
    Oder geht das nich?

Hab das noch nie genutzt :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• so product code geändert firmeware die 20 drauf. Und das ding rennt wie ne sau. Das beste is diese suchen link,hat man sofort alles. Die cam is auch schneller geworden,toll. Haben die nokianer mal was gutes geschaft.

• Nach ein Hardware Reset der 20 Firmware gehen die ngage Demo Spiele nicht mehr ????? keine Reaktion bei druck auf zb fifa ???

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Moin,

also die SIP Funktion scheint mit dieser Firmware nun total versaut zu sein :( Sobald das "Internet-Tel." Programm selbst die Wlan Verbindung aufbauen soll, kommt nicht mehr als "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht moeglich". Habe ich nun allerdings vorher die Verbindung ueber den Browser aufgebaut, dann klappts. Schade.

Hallo

Ist bei mir leider auch so, über Wlan wird keine Verbindung aufgebaut bei der SIP, mit UMTS funktioniert es aber, also da ist wohl ein Fehler drin.

Gruss bobby

• Re: fehlender Folgemodus bei Nokia Maps

Zitat

Original geschrieben von kawan95
    Bevor ich die neue FW installiere: habe ich das richtig verstanden, daß der Folgemodus in Nokia Maps weggefallen ist? Diesen fand ich bisher für die Orientierung z.B. bei Wanderungen sehr hilfreich. (ich habe zwar ohnehin R66 installiert, finde es diesbezüglich aber schlechter)

Den Folgemodus gibt es nicht mehr, in der 12er ist er dagegen noch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!