N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich nutze meine Flat von O2 ...? - liegt da der Fehler?

Gruss
    Andy

Ja, liegt an O2. Mit E-Plus und O2 geht's wohl nicht.

Bei mir läuft's über T-Mobile, aber leider nicht über W-LAN. Konnte über die Suche leider nichts finden. Hat jmd. ne Idee.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Vielleicht mal eine kurze Hilfe für diejenigen, die das Update auch haben möchten.
    Gebt doch einfach mal bei goo..le den Begriff "NSS Nemisis", mehr darf ich glaub ich hier nicht sagen und dann merkt Euch einen Produkcode der das Update schon unterstützt. - dann wird das auch ganz schnell was mit dem neuen :top: SW-Update..... es lohnt sich !!!

Vielleicht sollte man nochmals dazusagen, dass dadurch die Garantie flöten geht. So wie es aussieht kann Nokia das wohl nicht nachvollziehen, wenn man den PC danach wieder ändert, aber es könnte ja was beim Update schiefgehen, das Telefon danach aus irgendwelchen Gründen den Geist aufgeben etc...

Für die normalen ungebrandeten N95 dauert es noch ein paar Tage, ein gebrandetes könnte man sich gegen einen Obulus beim Nokia Partner debranden lassen. Muss man halt abwägen, ob einem die paar Tage das Risiko wert sind.

• Thema Streaming

Hallo Ihr

Meine Erfahrungen mit Streaming.

1. Streaming im WLAN geht nur, wenn der Router gewisse Ports durchlässt.
    Weil man aber anscheinend nicht rausfinden kann, welchehabe ich das Handy in die DMZ Zone ohne Firewall aufgenommen. Seitdem geht das Streaming über WLAN.

2. Streaming über UMTS/GPRS geht oft bei "Billiganbietern" (z.B. Simyo) nicht, weil diese diesen Service (ich nehme an gewisse Portfreigaben) nicht unterstützen. Bei mir hats mit Vodafone funktioniert (teurer Vertrag), mit Simyo geht es nicht und wird auch in naher Zukunft nicht gehen, weil es von einer Masse von Benutzern nicht gefordert wird (Aussage Simyo Service, Kostengründe).

Gruß

• Das der Akku nun länger hält hab ich auch so im Gefühl :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja der Akku hält tatsächlich länger ... konnte gestern lange mit dem Handy und Sportstracker mit GPS herumlaufen, ohne dass das Handy gleich leer war!

• Also, ich wollt das grad mal probieren mit dem Link (in der 12er Version), aber irgendwie komm ich bei O2 grad überhaupt nicht ins Internet (kein Messenger, kein Safari - nix). Egal...

Ich hätt da nochmal ne Frage an die 20er Spezialisten: Hat Nokia es etwa geschafft, die Funktionen von LightsOn in die Firmware zu integrieren oder brauch ich das nach dem Wechsel nach wie vor? Mir kommt es drauf an, ob die Beleuchtung anbleibt, wenn das Ding am Netz hängt... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Ich hätt da nochmal ne Frage an die 20er Spezialisten: Hat Nokia es etwa geschafft, die Funktionen von LightsOn in die Firmware zu integrieren oder brauch ich das nach dem Wechsel nach wie vor? Mir kommt es drauf an, ob die Beleuchtung anbleibt, wenn das Ding am Netz hängt... :confused:

Geht auch mit dem Programm "Best Profiles".

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mein Route 66 muss ich wohl neu aufsetzen, sonst scheint alles bestens zu sein und es wirkt echt schneller!!

Gruß Honkie! :)

• RS77:
    schon klar! Ich wollte keine Alternative zu LightsOn, ich wollte wissen, ob ich es nach dem Bevorstehenden (hoffentlich bald!) Update bei mir noch brauche oder ob Nokia das in der Firmware endlich integriert hat. Wär'n ja nur 5 Zeilen extra Code... :rolleyes:

Audi:
    Für's normale Laden geb ich dir Recht - den Strom der Beleuchtung sollte man dem Akku lieber beim Laden gönnen, dann ist der Akku auch schneller wieder fit. Aber wenn ich das Ding im Auto ans Netz stöpsele und Navigiere, hätt ich schon gern dauerhaft was gesehen auf dem Display! Und da macht es sich äußerst gut, wenn das automatisch beim Anstecken ans Bordnetz geschieht... ;)
    Ok, ich bin vielleicht von meinen PDAs etwas verwöhnt, das geb ich zu. Aber schwierig ist's ja nicht, wie LightsOn vormacht und ich hatte es für möglich gehalten, dass Nokia da vielleicht auch mal drauf kommt... ;)

Also nochmal die Frage: Geht das jetzt oder nicht?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!