N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Hallo Mike,

Zitat

Original geschrieben von Michi
    P.S. Delago: Was war nochmal deine Frage?

Ich hatte gar nichts gefragt. Das war nur ein Kommentar zur "Beantwortung" einer Frage durch einen Link zu einem Thread mit 108 Seiten.

Gruß
    Werner

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich habe diese Frage schon ungefähr 50 Mal beantwortet. Man findet sie leicht über die Suche oder besagen Thread. Mir bricht kein Zacken aus der Krone, aber ich finde solche Fragen müssen nicht immer und immer wieder beantwortet werden.

Das mag ja sein und ist dann für Dich sicherlich ärgerlich. Dann hätte ich in Deinem Fall gar nicht geantwortet.

Vielleicht habe ich den Kniff noch nicht heraus. Aber ich selbst kann nichts mit einem Link auf einen 108-seitigen Thread anfangen. Wie finde ich denn die Unterseite mit den relevanten Infos in diesem Thread, ohne alle 108 Seiten durchblättern zu müssen? Gibt es da eine intelligentere Suche als die, die mir den ganzen Thread liefert?

Gruß
    Werner

• Es gibt innerhalb eines Threads oben rechts ein Suchfeld "Dieses Thema durchsuchen". Das listet Dir alle Treffer auf, nach denen Du in DIESEM Thread gesucht hast (wer hätt's gedacht ;) )...

Da kann man dann rel. bequem nach Product Code suchen oder Update oder Firmware oder WasWeißIch (Letzteres führt wahrscheinlich zu keinem Ergebnis :D ) :top:

EGAL! BTT... Was gibts sonst noch Neues oder Verändertes?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Es gibt innerhalb eines Threads oben rechts ein Suchfeld "Dieses Thema durchsuchen". Das listet Dir alle Treffer auf, nach denen Du in DIESEM Thread gesucht hast (wer hätt's gedacht ;) )...

Da kann man dann rel. bequem nach Product Code suchen oder Update oder Firmware oder WasWeißIch (Letzteres führt wahrscheinlich zu keinem Ergebnis :D )

Uiii, das hatte ich nie wahrgenommen. Dann geht das doch.
    Vielen Dank für den Tipp!

bery95: Da habe ich Dir wohl unrecht getan. Der Link war also doch hilfreich. Sorry für die unberechtigte Kritik!

Gruß
    Werner

• Wurd zwar zum Teil schon erwähnt, aber so sind meine Erfahrungen bisher:

Ich finde das Menü ist (deutlich) schneller geworden, die Cam ebenso.
    Erscheint viel schneller wenn man dem Cam-Shieber öffnet, das Bilder speichern geht minimal schneller und zudem steht nun dabei das prozessiert wird.

Bisher kam noch keine Speicher voll Meldung, das scheint nun wohl der Vergangenheit anzugehören.
    Hab diverse Proramme gleichzeitig offen.

Normal musste man wenn man R66 starten wollte (alle) laufende(n) Programme schließen was nun auch nicht mehr der Fall ist.

Wenn man die Rondell-MenüTaste gedrückt hält kommt nun jedesmal der Player ohne "Aussetzer".

Hat sich bisher absolut schonmal gelohnt und bin noch gar nicht ganz durch :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Eine kurze Frage zur Update Prozedur: kann ich das online Update auch ausführen, wenn der Internet Zugang über das N95 erfolgt? D.h. werden alle nötigen Daten auf dem PC zwischengespeichert bevor die neue Firmware ins N95 geschrieben wird?

• Habe bis jetzt jede firmware update mit gemacht aber diese ist die erste die echte verbesserungen mit sich bringt.für die habe ich sogar meinen code geändert :-) so kann man mit dem teil arbeiten

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• So habe gerade mal getestet wann der arbeitsspeicher von 30 mb nach dem update in die kniegeht. Ich konnte ohne probleme mit safari und opera mini 4 gleichzeitig surfen dazu jukebox und galerie geöffnet und viele andere und immer noch ca 7 mb ram frei :-) jetzt ist es ein computer 2.0

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!