N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • kontur


    Die Sprachdateien beim R66 sind im .ogg Format. Vielleicht hilft es, wenn Du Dir einen OGG Player installierst? Einen Versuch wärs mal wert.

    Nokia N95 20fw

  • @ Leohund


    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
      kontur


    In wievielen Threads willst Du die Frage denn stellen ? reicht nicht einmal aus? :D


    in meinem anderen thread habe ich diese Antwort nicht bekommen ;-)

    N95 (01.01) - FW 20.0.15
    Product-Code: 0548377
    13-11-07
    RM-159
    -T-Mobile

  • Re: kontur


    Zitat

    Original geschrieben von Muskelbiber
    Die Sprachdateien beim R66 sind im .ogg Format. Vielleicht hilft es, wenn Du Dir einen OGG Player installierst? Einen Versuch wärs mal wert.


    Jup hattest recht, einen Versuch wars wert. Und tatsächlich, ich habe einfach mal alle dazugehörigen Daten (system/apps/route66/...*.* (daunter auch die Oggs) gelöscht. Und anschlißend einfach neu installiert. Danach begrüßte mich Route66 wieder mit "Ihre Route ist berechnet..." :-) Vorher hatte ich stets nur die Applikation im Telefonspeicher gelöscht und neu installiert, weil ich davon ausgegeangen bin, dass die Datein ja vorhanden und ok sind.


    Danke @ Muskelbiber! :top:

    N95 (01.01) - FW 20.0.15
    Product-Code: 0548377
    13-11-07
    RM-159
    -T-Mobile

  • Hi,
    ich habe nach dem FW-Update das Problem, dass meine Verbindung zum Bluetooth-Headset unmittelbar nach dem Verbinden wieder getrennt wird. Nokia hilft mir da nicht weiter, die haben mich an einen Carepoint verwiesen. Habt Ihr eine Idee?
    Gruß
    Immi

  • Das Headset kennt das Telefon wohl noch aus der Zeit vor dem Update ... am besten du machst beim Headset einen Reset(um die bekannten Telefone zu löschen), löschst die FSE auch aus dem Bluetooth-Menü des Telefons und koppelst alles noch mal neu. Ich vermute das es dann geht


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von immi
    Hi,
    ich habe nach dem FW-Update das Problem, dass meine Verbindung zum Bluetooth-Headset unmittelbar nach dem Verbinden wieder getrennt wird. Nokia hilft mir da nicht weiter, die haben mich an einen Carepoint verwiesen. Habt Ihr eine Idee?
    Gruß
    Immi


    Ist wahrscheinlich ein Bug des Headsets.


    Das gleiche Problem habe ich nämlich auch mit dem Anycom HS-890, nach ca. 2 Min wird die Verbindung getrennt. Da ich das Anycom schon mit verschiedenen Handys getestet habe (bei meinen anderen Bluetooth-Headsets bleibt die Verbindung bestehen), liegt es definitiv am Anycom-Headset :flop:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hi,
    ich glaube nicht, dass das am Headset liegt. Ich habe es bis November mit meinem Sony-Ericsson K750i benutzt und das funktionierte problemlos, ebenso wie die Verbindung mit dem N95 vor dem Firmwareupdate. Warum also sollte das am Headset liegen?
    Gruß
    Immi

  • bitboy0


    Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Das Headset kennt das Telefon wohl noch aus der Zeit vor dem Update ... am besten du machst beim Headset einen Reset(um die bekannten Telefone zu löschen), löschst die FSE auch aus dem Bluetooth-Menü des Telefons und koppelst alles noch mal neu. Ich vermute das es dann geht


    gruß


    Hi,


    hat leider nicht funktioniert. Habe das Headset (Akono HBH-662) resettet und auch im N95 gelöscht und dann neu verbunden. Verbindung wird aber wieder nach wenigen Sekunden getrennt.


    Noch eine Idee?


    Gruß
    Immi

  • habe noch eine Ergänzung. Wenn ich die Verbinung vom headset zum N95 aufbaue, wird sie nach Sekunden getrennt. Baue ich, nachdem ich das Headset im Telefon neu angemeldet habe, die Verbindung vom N95 zum Headset auf, bleibt die Verbindung bestehen.


    Das verstehe wer will.


    :mad: :confused: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!