Hab ich denn nur das Problem?
Gibts doch ned ...
N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen
-
-
-
Scheinbar schon. Da solltest du nochmal in den Nokiashop und denen mal Druck machen. Dein Handy funktioniert nicht so wie es soll also muss danach geschaut werden.
Gruß Deifie
-
Re: Probleme mit Fring
ZitatOriginal geschrieben von LOCKHEAD
Hey,
habe jetzt schon einige Seiten durchgeschaut, aber nichts dazu gefunden.
Hat jemand von euch auch das Problem, das seit dem Update auf 20.0.015
Fring ICQ nicht mehr funktioniert??
Noch besser wäre natürlich, wenn jemand eine Lösung für mich wüsste.
Habe jetzt schon einige Messenger ausprobiert mit denen ICQ laufen sollte,
(Jimm, Palringo,...) haut alles nicht hin oder is mir zu umständlich.
QIP würd ich gern probieren, wird aber beim installieren angezeigt, das es nicht
unterstützt wird! Ka ob das an der Firmware liegt.?
MFG
LOCKHEAD
Fring kann mal eine Macke haben, dann deinstallieren und neu installieren. Wenn ICQ nicht geht und die anderen wie Google oder yahoo ja, dann prüf Deine Einstellungen!
Manchmal dauert es auch lange bis alle "messenger" bzw. Teilnehmer geladen sind. -
Hi,
wie sieht es bei Euch aus, hab den 054.... Produktcode und es ist immer noch die 12er Firmware aktuell. Wann geht das den weiter, will auch die 20er haben? Gibts jemand mit Insiderwissen?
Gruß
Oatflake
-
wenn Du die willst ... ist zig fach hier besprochen worden ,.... (Produktcode ändern .....)
-
Ja,
das weiß ich, aber ich möchte meinen Produktcode nicht ändern, das hab ich hier unter den zig Besprechungen, die Du ansprichtst, hier einfließen lassen.
Meine Frage bezog sich auf die Möglichkeit die 20er Firmware zu bekommen ohne die Garantie zu gefährden, deswegen richtete sich meine Frage an die Insider, und davon sind ja hier einige im Forum unterwegs, ob schon etwas bekannt sei, wann die 20er Firmware für den 054.... Produktcode kommen wird!
Gruß
Oatflake
-
Wie ist denn der 054.... Produktcode? Denn es gibt auch für Produktcodes die mit 054... anfangen bereits die 20er Firmware .... !
-
Jamster Videodienst
Hallo an alle,
hat hier noch einer Probleme mit dem Jamster Videodienst? Bei mir kommt die Fehlermeldung : allgemeiner Systemfehler, wenn ich ein Video abspielen will. Nach dem ersten Aufspielen der 20-er Firmware hatte ich das noch nicht. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? -
Search geht nicht mehr
Hallo zusammen,
habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts aktuelles bzw. passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Neue FW auf das N95 gespielt, jetzt erscheint ja auch auf dem Grundbildschirm die Search-Funktion, läßt sich aber nicht öffnen bzw. der Bildschirm versucht aufzubauen springt dann aber wieder zurück.
Hatte schon in der Vorgänger-FW das Nokia Search runtergeladen und alles hat funktioniert. Jetzt geht es auf der neuen FW nicht mehr. Kann auch keine neuere Version drüber installieren bzw. ist auf der Nokia-Seite kein Zugriff darauf möglich...
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder eine Idee oder geht die Search-Funktion bei der neuen FW gar nicht mehr? -
Doch Search geht, aber es kann eine ganze Weile dauern bis es geladen ist. Wenn es aber wie bei Dir wieder zurück springt ... dann ist was faul.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!