@ mastaolli
Der Zweck der Thumbnails ist der, dass sie sich schneller anzeigen, scrollen etc. lassen. Beim Zoomen wird dann auf das richtige Pic gegriffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mastaolli
Der Zweck der Thumbnails ist der, dass sie sich schneller anzeigen, scrollen etc. lassen. Beim Zoomen wird dann auf das richtige Pic gegriffen.
Das ist ja alles gut und recht, aber..... es erklärt nicht, warum Nokia die "komprimieren" Funktion herausgenommen hat. (oder einfach vergessen ???)
Abstürzende Videozentrale
ZitatOriginal geschrieben von exe
ne gelöst wurde es bei mir nicht, sonst würde ich nicht fragen. ich habs auch gelesen und so versucht hat aber nix gebracht. das mit dem ordner download leider auch nicht.
Stimmt, mein N95 spinnt jetzt auch wieder.
Ich habe jetzt mal in den Einstellungen der Videozentrale die Miniaturbilder ausgestellt. Die Videozentrale ist seitdem nicht mehr abgestürzt.
(Merkwürdigerweise werden jetzt in "Meine Videos" wieder die Miniaturbilder angezeigt. :confused: )
Graefe
Mch wundert, dass es keine findigen Programmierer gibt, die ein Zurückflashen auf eine alte FW möglich machen können.
Die Entmündigung von Nokia geht sicher nicht nur mir auf den Sack, denn jeden anderen Sch... kann ich flashen wie ICH will.
Das ist ein BB5 Sicherheitsfeature, und IMHO wurden die BB5 Sicherheitsmechanismen noch immer nicht komplett geknackt.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Nun hab ich den Übeltäter enttarnt.
Wieso verdammt bleibt das Licht an, wenn die Taste für Kamera gedrückt ist, obwohl das N95 zusammengeschoben ist - also Tastensperre aktiv.
2-3 mal muss das N95 so gelegen haben, dass die Taste für Kamera immer oder oft gedrückt war. D.h. das Licht ging nie oder selten aus.
Ist bei mir definitiv nicht so, bist dir sicher das die Kamerabdeckung zu war?
Hallo,
auf meinem (neuen) N95 habe ich folgende Firmware: v 12.0.0.13
Gibt es neuere/bessere Firmware und sollte ich bei Nokia ein Update machen lassen?
clio
Also das sind jetzt knapp 70 Seiten, die sich mit der neuen Firmware (20.0.015) für das N95 befassen. Da ist deine Frage doch ein bisschen komisch.:confused:
Vorallem lautet der Titel ja schon N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen .
Ob die neue Firmware besser ist: meiner Meinung nach ,und da spreche ich im Namen der meisten die die neue FW haben, ein sehr grosser Fortschritt. Das beste an der FW ist sicherlich die neue Speicherverwaltun (Demand Paging).
Ob du es dir holen solltest: wenn du oft Speicher voll Meldungen hast, auf jeden Fall.
In der Tat!
Und hierfür bitte ich vielmals um Verzeihung.
Ich muss zugeben, mich mit diesem Thema noch nie befasst zu haben und wusste auch nicht, wie ein Handyhersteller die Firmware in welcher Reihenfolge vergibt.
Dass allerdings 20.0.15 etwas aktueller als 12.0.0.13 ist, ...ja, ok...., darauf hätte man kommen können.
Ein Wechsel ist also lohnenswert???
ZitatOriginal geschrieben von clio
Ein Wechsel ist also lohnenswert???
Ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!