ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
playzone23
Deine Firmware ist einfach noch nicht freigegeben. Probier es ruhig öfter in den nächsten Tagen, sollte dann auch bald für die freien deutschen Geräte gehen.
MfG
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
playzone23
Deine Firmware ist einfach noch nicht freigegeben. Probier es ruhig öfter in den nächsten Tagen, sollte dann auch bald für die freien deutschen Geräte gehen.
MfG
Danke
Weiß eigentlich wer,was mit Themeneffekte gemeint ist? Der Menüpunt war mir vorher nicht geläufig (erscheint wenn man eine theme auswählen will und auf optionen drückt...) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
In der neuen Firmware erscheint das Multimediamenü nicht mehr, nachdem man den Slider in die andere Richtung geschoben hat.
dann drücke mal auf die Play-Taste
Ich finde das so besser.
Gruss Andreas
Wer sagt denn, dass es mich stört? Ich habe nur eine FW Änderung mitgeteilt.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Seltsam nur, dass es sich um eine 20.0.015 handelt, denn die scheint ja älter zu sein als die 21.0.001.
Quelle + viele Bilder: allaboutsymbian.com
Bin jetzt nicht so ganz informiert, aber N4L hatte ja berichtet, dass SF seinen Beitrag anulieren musste und bei ihm stand definitiv 20. drin.
Du verlinkst auf den falschen Beitrag, der ist von heute. In dem, den SF entfernen musste, stand 21 drin.
ne, ich verlinke nicht.
Edit. Und weiß, dass bei SF 20. drin stand.
Stimmt, aber in dem gesperrten Beitrag stand trotzdem 21.
habe auch gerade die neue Firmware drauf gemacht, was mir sofort aufgefallen ist:
Das Multimedimenü kommt nicht mehr beim runtersliden, das freut mich sehr.
Handy reagiert meiner Meinung noch schneller im Menü
Neue Ordner Struktur (Wurde allerdings durch mein Backup auf die alte Ordnerstruktur zurückgesetzt)
Reagiert in der Bildervorschau in der Galerie viel schneller -> Bilder werden viel schneller vorgeladen
Kamera verarbeitet Speicherung von Bildern extrem schnell, hätte ich nciht gedacht !
Na, was solls, kein Grund zum Streit.
Habe kein screenshot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!