N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• für Euro 1 (0534841) und Euro 2 (0534844) steht das Update bereit!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Seltsam nur, dass es sich um eine 20.0.015 handelt, denn die scheint ja älter zu sein als die 21.0.001.

Einige Sachen die geändert wurden:

* New Welcome application
    * New camera software and tweaks from the 8GB model - FAR faster shot to shot time, with 'Processing image message' during any delays
    * Long press on camera button launches camera if shutter is open
    * New My Nokia SMS tips and mobile web portal system
    * Demand paging of ROM apps!!!!!! 30 plus MB free after booting!!
    * Search 4.0 integration on standby screen
    * Old multimedia menu still there, i.e. it's not the new style
    * N-Gage game previews (FIFA, Asphalt) and portal/shortcut to upcoming N-Gage client, as in N81 and N95 8GB
    * Nokia Music Store client, although the store server hasn't been updated to handle the N95 yet - maybe this'll happen later today
    * Keypress bug gone(!), I think
    * No auto-screen rotation, looks like I was wrong predicting this, so we need Samir's RotateMe after all - someone please help him get this signed ASAP!
    * Assorted other minor tweaks, along the same lines as the N95 8GB, with video ringtones, theme animations and a Circles Music Player visualisation.

Quelle + viele Bilder: allaboutsymbian.com

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    * Demand paging of ROM apps!!!!!! 30 plus MB free after booting!!

Ich spreche wohl im Namen aller N95 Besitzer wenn ich sage: Danke Nokia!!! :D:D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So, eben per LifeBlog alles sichern - und ab gehts update. Da bin ich mal gespannt.

Und ja - Demand Paging - darauf spekulierte ich als ich das N95 kaufte und hatte Recht <- absolut aufs richtige Pferd gesetzt. Danke :D

• Mal gleich ne Frage an die "Voreiligen" - ääähhh "Voreilenden" wollte ich sagen ( :D ):

Wie siehts denn mit dem Tastendrücken aus? Verschluckt es in der neuen Version immernoch gelegentlich Zeichen?
    Ehrlich gesagt, wäre das neben dem Demand Paging für mich der wichtigste Grund, überhaupt upzudaten!

Also Jungs und Mädels: Her mit der Info! :top:

@edit: Also für meins steht noch nix zur Verfügung: PC 548825 :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nokia hat unsere Gebete erhört! Danke Nokia!! :top:

Naja - FAST.
    Sie erhören meine gebete, wenn es das Update auch für mich gibt.... :( Freies gErät und immernoch nix mit einfach updaten...

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    ..Wie siehts denn mit dem Tastendrücken aus? Verschluckt es in der neuen Version immernoch gelegentlich Zeichen?..

Laut allaboutsymbian.com , scheint das Problem (Keypress bug gone(!), I think) behoben worden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!