E_plus VVl-tip?

• hallo zusammen !!

also bei mir steht eine vvl an. die person von der hotline , die angeblich für rückgewinnung der kunden ist , hatte mich angerufen.
    fakt ist hab mom t&m 200 = 35€ ab und zu auch drüber.
    is mir defenitiv zu viel was das angeht.
    problem ist hab auch öfter gespräche die unter einer min. sind .
    dementsprechend sind auch die min innerhalb des pakets schnell weg.
    zensation kommt in frage oder base 2 aber am ende komm ich ca wieder auf 35 € wegen sms andere netz oder gespräch oder aber auch wegen der zuzallung fürs handy.
    naja und der type von der hotline hat mir da nicht bzw. kein angebot gemacht. also kein unterschied als wenn ich neukunde bin und einen vetrag abschliesse.

viel infos ich weis aber um jedentip bzw. hilfe bin ich dankbar

danke

• Hallo ... schon mal an Zehnsation gedacht ??? ich meine den mit 10 Euronen GG und dafür auch 10 cent pro SMS in alle Netze ... wie setzt sich deine Rechnung so etwa prozentual zusammen : Festnetz , Netzintern , Netzextern , SMS ? und vor allen Dingen : welches Gerät hast du so im Auge bei deiner VVL ? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• hi !!

erstmal danke für die antwort. an zehnsation hab ich gedacht aber nicht das mit der 10 € gg. bei mir siehts so aus : telefonier 150 bis 170 min. davon sind vieleicht 30 min. fremde netz, alles andere is eplus. und sms hab ja bis dato 150 frei wegen web damit komm ich aus nur bei zehnsation sind dann nur 50 sms frei dann kommt das auch dazu . gerät im auge ist das motorola z8 das solls sein.

vielen dank

• ratter ratter .. ich rechne gerade ... wieviele SMS hast du in Fremdnetze ?
    :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• schon mal All In durchgerechnet ? :)

• Bei den aktuellen E+-Tarifen hilft alles Rechnen nichts. Wenn man viele SMS hat, wird's einfach teuer.

Schon mal an einen o2 Inklusiv 250 Partygänger gedacht? 150 SMS, 250 Minuten im 60/10-Takt für 25,- €.

/edit: Mit Handy sind's dann natürlich auch 35 €. Drunter wirst du wohl keinen Tarif kriegen. Solange du mit deinen 200 Minuten hinkommst, wäre eine VVL wohl attraktiver als ein Wechsel in einen aktuellen E+-Tarif.

• phonefux : du sprichst mir aus der Seele :D .... den Gedanken hatte ich auch schon gehabt ... hatte so einiges durchgerechnet ... aber alles passte nicht so wirklich ...

• Versuche doch mal ob du noch in einen Clever One S Web wechseln kannst.
    Du schreibst ja der Großteil deiner Gespräche gehen ins E-Plus Netz. Das wären dafür 1 cent pro Minute und 150 Frei SMS hast du auch. Das die Minute in Fremdnetzte dann 39 cent kostet ist zu verschmerzen. Das ganze kostet 15 Euro Mindestumsatz im Monat, so wie du schreibst solltest du auch hinkommen damit.

• vielen dank

für die antworten erstmal. werd erst mal abwarten was der mensch von der hotline mir anbieten kann. naja es gibt soviele tarife aber ich glaub man kann es nicht jedem recht machen. wie dem auch sei hab ja noch etwas zeit .

nochmals danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!