umsonst?? hast du einen Link
Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!
-
-
-
umme???
Ich seh' bei navigon was mit 129 Euronen -
naja, umsonst wird's das wohl nicht geben...
Immerhin gibt's überhaupt noch eine Aktualisierung. Bei dem Preis kann man aber trotzdem doch überlegen, ob man nicht gleich wieder ein neues Navi ordert... :eek:
-
Hallo Sascha,
hast du aktuell noch einen loox N 110 da ? Benötige noch einen für meinen USA-Urlaub - die nötige Karte habe ich preiswert in der Bucht bekommen. Wie ist derzeit dein Preis für den Loox ?
Vielen Dank.
Stiffmaster79
-
Schliesse mich an. Falls der Preis stimmt......
Gruß
Senv -
Zitat
Original geschrieben von stiffmaster79
Hallo Sascha,hast du aktuell noch einen loox N 110 da ? Benötige noch einen für meinen USA-Urlaub - die nötige Karte habe ich preiswert in der Bucht bekommen. Wie ist derzeit dein Preis für den Loox ?
Vielen Dank.
Stiffmaster79
ich will ja nix unterstellen aber 90% der karten die man in der "bucht" bekommt sind doch raubkopien :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
ich will ja nix unterstellen aber 90% der karten die man in der "bucht" bekommt sind doch raubkopien :confused:
Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? :confused:Nix
-
europa karte
hätte auch ne frage zu dem loox:
hab ein handy sascha loox damals in der aktion geschossen, mit europa karten auf dvd dabei.
brauchte bisher nur die deutschland karte, die vorinstalliert war, nun aber skandinavien.
problem: wie bekomme ich die karte drauf?kenne das vom tomtom, auch einfach auf karte "ziehbar" kein problem.
der loox sagt: bitte sd karte einsetzen, dabei hat der ne andere karte drin (oder rumgedreht, mein gescheiterter versuch ist schon 2 wochen her).
hat da jemand ne idee oder erfahrungswerte?
danke für eure hilfe (gerne auch per pn, damit keiner den thread zumüllt, andererseits aber bestimmt für mehrere interessant)
gruß
taugenichts -
Einfach die europakarte auf deine SD karte ziehen...muss natürlich 2gb groß sein.
Kannst ja mal schauen ob die deutschlandkarte aktuell in einem ordner ist da muß die dann auch rein!Ist aber recht veraltet die europakarte!
edit: natürlich die deutschlandkarte vorher löschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!