Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Re: Loox 110 ausverkauft?

Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab
    Habe ich das richtig verstanden, dass nun auch der Loox N110 ausverkauft ist?

Nein, es sind derzeit genug Loox 110 da! :top:

• Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab
    Dann lag da ein Missverständnis vor. Ich werde den Stefan gleich nochmal anrufen und fragen wieso für mich keiner mehr da ist.

Ich gebe Stephan auch noch mal Bescheid! Also überhaupt kein Problem, es sind welche da! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    also ich hab auch die antwort "ausverkauft" erhalten.
    falls dennoch welche da sein sollten: 2x für mich bitte :)

Ok, das war ein Mißverständnis von Stephan!

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Wann wird das LooxN110 eigentlich ausgeliefert?Habe bisher noch nichts bekommen.

Gestern und heute gingen jede Menge raus. Über Silvester lief nichts und div. Pakete sind auch irgendwo zwischen 23.12. und teilweise heute auf dem Weg zu uns im Nirvana gewesen. Nicht jedoch die N 110. Die waren bis ca. 29.12. da und kamen gestern nach. Es sind aber noch genug da. Ich habe die nur ausgelagert.

• Sagt mal habe Ihr eigentlich auch so einen schlechten Empfang beim N100?
    Ich habe zwar eine bedampfte Scheibe (eher schlecht für guten GPS Empfang), aber meinen vorherigen Bluetooth Empfänger mit MTK3 Chipsatz konnte ich zusätzlich sogar noch in die Mittelkonsole packen und der Empfang war besser als beim N100 direkt unter der Scheibe. Der hat doch einen Sirf3 Chipsatz, oder?
    Weiß jemand zufällig, wo die Antenne sitzt? An der Seite oder oben? Ich frage deshalb, weil ja vielleicht eine Umorientierung in den Quermodus helfen könnte..!?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hallo,
    sind noch Geräte da (welche Modelle) und wenn ja wie wäre der Preis?

Ja, ab Lager Loox 110 er 2GB TMC Europa zu 144,44 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

xlephant

Ich habe akut keinen Vergleich, evtl. jemand anders!? Im Service-Fall mir ne mail schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!