Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Wie geht eigentlich die Bestellung von statten? Muß ich anrufen oder werden mir die Kontodaten per E-Mail mitgeteilt für die Überweisung?

Schick eine e-mail an stephan11 at momp de und Bankdaten kommen dann Donnerstag per e-mail.

• Ich reserviere mir hier im thread auch mal kurz noch einen loox.

Ich habe dir aber noch eine Email mit einer kleinen Bitte gesendet.

super Aktion

Thomas

• Falls das 110er für 144,44€ auch TMC hat nehme ich eins. Hatte auch heute vormittag schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten (im Eingangsthread stand doch, dass heute jemand ab 15 Uhr vor Ort wäre, oder war das noch von der uneditierten Version?).

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Falls das 110er für 144,44€ auch TMC hat nehme ich eins. Hatte auch heute vormittag schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten (im Eingangsthread stand doch, dass heute jemand ab 15 Uhr vor Ort wäre, oder war das noch von der uneditierten Version?).

Ja, das stammt aus der "uneditierten" Version! Ab Donnerstag wird wieder alles beantwortet! TMC ist dabei! :top:

• Hallo Sascha,

könntest du bitte meine PN beantworten. Ist wirklich wichtig und dringend.

Danke ;)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    Hallo Sascha,

könntest du bitte meine PN beantworten. Ist wirklich wichtig und dringend.

Danke ;)

Mach ich gleich, habe ne Menge mails und PNs über Weihnachten bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!