Hallo Sascha,
ich muss nochmal wegen der Stifte fragen.
Vielleicht lässt sich da im neuen Jahr was machen?
Frohes Fest an Dich und Dein Team!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von balancepalace
Hallo Sascha,
Derzeit wohl schwierig bis unmöglich. Bekommt man über den Hersteller-Shop keine?
Irgendjemand hatte bzgl. eines Stifts eine PN gesandt. Für diesen, dessen PN ich gerade nicht mehr habe, bekomme ich vorab keinen Stigt, sondern nur seinen im Austausch seltsamerweise. Bitte noch mal melden. Danke.
Habe den Eingangsthread editiert!
Die 110er sind nun zu 144,44 als Weihnachtsaktion inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
wieviele hast Du noch.
Kann sehr gut sein, dass ich nach wehnachten noch einen benötige.
Gruß
Senv
Ich möchte gern ein Loox N 110 Weihnachtsaktion für 144,44 Euro resierven bzw. bestellen. Frohe Weihnachten noch. E-mail an euch habe ich schon gesendet.
OK, beide reserviert! Momentan sind genug da. Ihr könnt ja die Tage im Thread abzählen, wie lange die 100er gerreicht haben und dann kann man in etwa berechnen, wie lange die 110er reichen könnten.
Also, derzeit keine Sorge, Bestellen bestellen bestellen! :cool:
Hallo Sascha,
ich nehme auch noch eins.
Kannst Du auch ein T-Com Sinus A 301 besorgen?
Schönen Heiligabend noch!
Heiner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrehling
Hallo Sascha,
ich nehme auch noch eins.
Kannst Du auch ein T-Com Sinus A 301 besorgen?
Schönen Heiligabend noch!
Heiner
Danke. Dito!
Besorgen immer, aber ich liege preislich leicht über dem günstigsten Preis im Web, aber auf jedem Fall unter dem T-Com-Preis. Vorraussetzung wäre auch noch, dass es ein aktuelles verfügbares Modell ist.
Wie geht eigentlich die Bestellung von statten? Muß ich anrufen oder werden mir die Kontodaten per E-Mail mitgeteilt für die Überweisung?
Super Angebot :top: Ich nehme auch einen.
Frohes Fest!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!