Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    Gibt es schon was neues bez. der Stifte?

Ich kriege aktuelle keine irgendwie. Seltsam. Alte Preise lagen für Sets um die 13,- ohne Fracht. Welche Preise habt Ihr genannt bekommen?

zwergpirat

Paket ist derzeit nicht im Track&Trace bei DHL, wieso weiß ich nicht. Ich vermute, dass ne Adresskorrektur statt findet. Dann senden die es weiter. Deshalb ist es aktuell nicht im System. Bitte warte mal bis Freitag. Wenn es dann nicht ankam, senden wir Dir Montag ein Ersatzpaket zu. Aber mit Glück hat der Anruf bei DHL wegen dem einen Buchstaben in der Anschrift was gebracht. Warten wir mal max. noch zwei Zustelltage. Sonst geht Montag Ersatz raus!

• Hi,

ich hab zwar schon ein Loox N110 bestellt, bin damit auch auch vollkommen zufrieden. Besonders hat mich die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beeindruckt.
    So, nun genug der Schleimerei. :D
    Ich hab natürlich von dem Navi erzählt und die Bekannten sind auch interessiert. Bietet Ihr mit denn auch irgendwelche Sonderkonditionen,wenn ich z. B. noch drei Stück bestellen würde? Lieferung natürlich an eine Adresse, Überweisung des Gesamtbetrag von einem Konto, allerdings mit drei verschiedenen Rechnungen...

THX

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich hätte auch noch einen Loox n110 bis Weihnachten nach Österreich gebraucht.

Ginge sich ein versand per Nachnahme bis Weihnachten aus? Und was würde das insgesamt kosten?

lg

Thomas

• Sehe Beitrag erst jetzt! Suchst Du noch? Ware kann heute raus!

Schreib mal eine e-mail an anfrage33 at momp de Gerät kann durch mich heute noch raus, evtl. kommt es vor Weihnachten noch an in Österreich.

• akkudeckel

hallo,
    möchte echt nicht rummaulen und bin auch mit dem service ansonsten top zufrieden, aber deckel ist bis heute leider immer noch keiner da!? trotz mehrfacher gegenteiliger ankündigung.

bräuchte das teil langsam wirklich dringend.

das erste ging wohl auf dem postweg verloren, beim zweiten hat es wohl der großhändler verbaselt und nun kam bisher auch noch keines :(

verspreche hoch und heilig, dass ich keine akkudeckel sammle und hier sich keine berge davon auftürmen :p

hoffe diesmal auf baldige lösung des problems. hoffentlcih noch vor weihnachten...

danke und gruß

taugenichts

• Loox N100

Tag Sascha,

hatte auch einen Loox N100 bei dir bestellt und auch bekommen ;).

Nun habe ich das erste mal den Stift nutzen wollen und das Teil ist leider kaputt. Keine Bange, ich schick ihn nicht zurück ;)

Da du sicher keinen "herumliegen" hast, wollt ich mich der Frage hier anschließen, ob du soetwas günstig besorgen kannst. Habe gelesen, dass auch andere hier Interesse haben.

Paul

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Auch heute noch kein Akkudeckel gekommen :(

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de Schreib mal eine e-mail an anfrage33 at momp de Gerät kann durch mich heute noch raus, evtl. kommt es vor Weihnachten noch an in Österreich.

Du hast Post.

DANKE für den super Service

Thomas

• taugenichts und Noe

Ich habe zwei Auftragsbestätigungen für Eure Deckel. Es kann nur sein, dass im Weihnachtsstress irgendwo was hängt. Ich habe extra mit 2. Lauf noch mal gefaxt und extra Faxe zurückbekommen.

Paul-30

Schick mir per mail Deine Seriennummer und Mangel vom Stift, lasse dann vom Service nen Stift senden. Kann aber evtl. paar Tage dauern, da der Service beim Großhändler wohl gerade viel zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!