Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• ist geschehen, hoffe diesmal auf eine schnelle zusendung zwecks schneller nutzung ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      taugenichts

Schreib mir Seriennummer und Adresse.

Kümmer mich drum. Ich stimme mich mit Stephan ab, damit nix doppelt rausgeht.

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob er auch JPG Bilder von einer Speicherkarte anzeigen kann ?

MfG, Jens

schau mal hier z.B. ...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Sascha, was machen die Akkudeckel?!?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sascha, was machen die Akkudeckel?!?

Habe ich doch mails am Freitag oder so bekommen, gerdruck und bei einem Großhändler heute in Auftrag gegeben. Ich vermute mal, dass die Mittwoch bei Euch sind. Waren 2 Leute.

• Re: akkudeckel

Schon beantwortet! ;)

Ich werde mir mal was gutes für die restlichen Loox 110 ausdenken! Weiß noch nicht genau was... :rolleyes:

• Hallo Sascha,
    mach das Angebot nicht zu gut, ich habe mich gerade fürs Becker entschieden. Nicht dass ichs nacher bereue. :D

MfG, Jens

• Re: Re: akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Schon beantwortet! ;)

Ich werde mir mal was gutes für die restlichen Loox 110 ausdenken! Weiß noch nicht genau was... :rolleyes:

Melde im Namen meiner Cousine schon mal Interesse an :D

----
    Ach und Ihr habt nicht zufällig noch einen Stylus Pen liegen? Ich habe meinen verloren. Alternativ könnte man hier auch eine "Sammelbestellung" machen, die sind recht teuer... . :flop:

• Und wenn der Preis zu niedrig ist schicke ich Dir meinen (ohne Akkudeckel) zurück und order neu :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!