Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Leider fehlt bei meinem der Akkudeckel. Habe dir aber auch eine Email auf anfrage33 gesendet.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Leider fehlt bei meinem der Akkudeckel. Habe dir aber auch eine Email auf anfrage33 gesendet.

Gruß
    Noe

Habe schon gesehen. Falls die Seriennummer nicht in der e-mail steht, schreib die dazu bitte. Teil kommt nach. Schreib auch die Lieferadresse für den Deckel dazu.

• akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Leider fehlt bei meinem der Akkudeckel. Habe dir aber auch eine Email auf anfrage33 gesendet.

Gruß
    Noe

das gleiche bei mir.
    habe stephan schon darüber informiert und er hat wohl einen vorgestern nachgeschickt.
    ist leider bis heute nicht da :confused:

habe stephan schon per mail informiert, denn so langsam würde i8ch das teil gerne benutzen...
    aber ansonsten klasse abwicklung, danke dafür ! :top:
    (abgesehen vom fehlenden akkudeckel ;) )

• sascha
    Habe dir die Nummern auf anfrage33 gesandt. Wäre schön wenn der ablauf schnell von statten gehen würde ;)

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,
    kann mir einer sagen ob er auch JPG Bilder von einer Speicherkarte anzeigen kann ?

MfG, Jens

• Nein geht leider nicht :(

Noe

Bertolt Brecht

• Hallo Sascha,

ist das Angebot Loox 110 + Handy abzügl. 35,- EUR Rabatt noch gültig?
    Falls ja, würde mich die Kombination mit dem Sagem My511x interessieren.

Gruß Heiner

• Zitat

Original geschrieben von hrehling
    Hallo Sascha,

ist das Angebot Loox 110 + Handy abzügl. 35,- EUR Rabatt noch gültig?
    Falls ja, würde mich die Kombination mit dem Sagem My511x interessieren.

Gruß Heiner

Ja, kein Problem! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!