Leider fehlt bei meinem der Akkudeckel. Habe dir aber auch eine Email auf anfrage33 gesendet.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider fehlt bei meinem der Akkudeckel. Habe dir aber auch eine Email auf anfrage33 gesendet.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Gruß
Noe
Habe schon gesehen. Falls die Seriennummer nicht in der e-mail steht, schreib die dazu bitte. Teil kommt nach. Schreib auch die Lieferadresse für den Deckel dazu.
akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Gruß
Noe
das gleiche bei mir.
habe stephan schon darüber informiert und er hat wohl einen vorgestern nachgeschickt.
ist leider bis heute nicht da :confused:
habe stephan schon per mail informiert, denn so langsam würde i8ch das teil gerne benutzen...
aber ansonsten klasse abwicklung, danke dafür ! :top:
(abgesehen vom fehlenden akkudeckel )
Schreib mir Seriennummer und Adresse.
Kümmer mich drum. Ich stimme mich mit Stephan ab, damit nix doppelt rausgeht.
Hallo,
kann mir einer sagen ob er auch JPG Bilder von einer Speicherkarte anzeigen kann ?
MfG, Jens
Nein geht leider nicht
Noe
Hallo Sascha,
ist das Angebot Loox 110 + Handy abzügl. 35,- EUR Rabatt noch gültig?
Falls ja, würde mich die Kombination mit dem Sagem My511x interessieren.
Gruß Heiner
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
Hallo Sascha,
ist das Angebot Loox 110 + Handy abzügl. 35,- EUR Rabatt noch gültig?
Falls ja, würde mich die Kombination mit dem Sagem My511x interessieren.
Gruß Heiner
Ja, kein Problem! :top:
ZitatJa, kein Problem!
Und zu welchem Preis?
Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!