Irgendwo unter den Systemeinstellungen gibt es den Landscape-Modus!
Enstellungen -> Bildschirm -> Bildschirm -> Panorama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwo unter den Systemeinstellungen gibt es den Landscape-Modus!
Enstellungen -> Bildschirm -> Bildschirm -> Panorama
danke!
jetzt klappts :top:
Frage/Reservierung
Hallo,
sind noch 100er da?
Ich Frage mal bei stephan11 at momp de nach.
Muss ich sonst noch was machen, um eins zu reservieren?
Badman089
Wie kann man nun die Loox N110 attraktiver machen?
Was haltet Ihr hiervon?
Aktion ab 03.12.2007:
Bei Kauf vom Loox zu 178,99 und gleichzeitigem Kauf irgendeines Handys (http://www.momp.de) ohne Vertrag bekommt man einen Rechnungsrabatt von 35,00 Euro. Im Falle einer Rückgabe eines der beiden Artikel, würde dieser zu Lasten des zurückgegebenen ausgelegt werden.
z.B.
Loox 110 178,99
Nokia 6300 164,22
minus 35,00
----
308,21 Euro inkl. MwSt und Vorkasse Versand für beide.
oder:
Loox 110 178,99
Motorola F3 VIT (brandingfrei, div. Farben) 32,13
minus 35,00
----
176,12 Euro inkl. MwSt und Vorkasse Versand für beide.
BTW: Die 100er sind IMHO ausverkauft. Die letzten 10 werden morgen abgesandt!
110er ab Lager!
Hallo Sascha,
hatte den 100er am 25.11. bestellt/reserviert, am 26. hat Stephan meinen Screenshot der Überweisung bekommen - leider noch kein Paket angekommen - er sollte heute früh auch ne Mail von mir haben, bisher aber noch nichts gehört - evtl. könntest Du mal nachhaken, wie Stand der Dinge ist ...
Besten Dank
fine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fine
Hallo Sascha,
hatte den 100er am 25.11. bestellt/reserviert, am 26. hat Stephan meinen Screenshot der Überweisung bekommen - leider noch kein Paket angekommen - er sollte heute früh auch ne Mail von mir haben, bisher aber noch nichts gehört - evtl. könntest Du mal nachhaken, wie Stand der Dinge ist ...
Besten Dank
fine
Ja, wenn Du mir kurz Deine Adresse PNst.
Hi Sascha,
PN mit Adresse ist an Dich raus
ZitatOriginal geschrieben von fine
Hi Sascha,
PN mit Adresse ist an Dich raus
Du hast Antwort, bist einer der letzten 10, die morgen rausgehen!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
..., die morgen rausgehen!
dann aber mit dem "Zwerg" in der Hose, um sich beim Spazierengehen nicht zu verlaufen :p
Wenn wir Sascha und seine fleißigen Wichtel nicht hätten! An dieser Stelle großes Danke an dich UND deinen Stephan (zumindest auf die Loox bezogen) :top:
Könnte ich im Falle einer Bestellung eine Rechnung auf meine Firma bekommen, da ich das Navi geschäftlich nutzen will?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!