Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Wie spiele ich eigentlich Karten auf das Loox N110 auf? Wenn ich das Navi an den PC anschließe und die Software-Dvd einlege, wird von mir verlangt eine SD-Karte einzulegen. Die ist ja nicht dabei, muss ich mir jetzt eine kaufen? Oder wie kriege ich Software aufgespielt?
    und irgendwie will die Navigation nicht starten, was kann ich denn falsch machen?

THX

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    http://forum.pocketnavigation.de/bid1000131-sid.htm

ich bin schon die ganze Zeit dabei das Forum zu durchforsten, aber ich komme auf keinen grünen Zweig... :mad:

Aargh, Verzweifelung pur... dabei ist die Lösung doch soooo einfach und nah. SD-Karte = Flash-Speicher auf dem Navi. Und siehe da man konnte ganz einfach die Karten aufspielen. Jetzt muss ich das Navi nur noch in freier Wildbahn testen :D

• Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie ich das Navi dazu bringe ein GPS-Signal zu finden... :confused:

• draußen...?

... nicht böse sein und denken ich hielte dich für total bescheuert, aber das hatte ich damals bei meinem tomtom auch nicht beachtet:

denke dran, in der wohnung sieht es schlecht aus, versuche es mal unter freiem himmel :cool:
    ;)

gruß
    taugenichts
    ansonsten hab ich keinen tipp, dann müssen die profis ran.

zu langsam :eek:

• Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    Direkter Sichtkontakt zum Himmel und 1-3 Minuten warten.

Ok. Ich versuch das dann mal auf diese Art.
    Bisher hatte ich das immer am Fenster versucht, also unter den selben Bedingungen wie im Auto. Hatte aber auch über 20 Min gewartet und es wurde kein Signal gefunden... :rolleyes:

• Sehr seltsam - es funktioniert.
    Nach einem Reset läuft es - auch in der Wohnung...
    :D

• dispay ansicht quer...

na denn ;)

weiß jemand, wei man die ansich von hoch auf quer umstellen kann?

ist bei mir automatisch hoch, aheb getsrn aber ein bild gesehn, wo es quer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!