danke für den tipp, hatte ich auch schon versucht, aber leider nein
werde ich mich wohl an saschas team wenden müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den tipp, hatte ich auch schon versucht, aber leider nein
werde ich mich wohl an saschas team wenden müssen.
Wirklich Wahnsinn der Loox! Jetzt brauche ich noch eine 2GB MiniSD-Karte für die topaktuelle 2007/2008 Europakarte von Navigon
Sind diese 2gb ROM Speicher vom n110 fest eingebaut oder ist es die mini SD Karte?
ZitatOriginal geschrieben von balancepalace
Wirklich Wahnsinn der Loox! Jetzt brauche ich noch eine 2GB MiniSD-Karte für die topaktuelle 2007/2008 Europakarte von Navigon
Laufen die Karten denn auf dem loox N100 ?
Hatte irgendwas gelesen das das Ding spezielle Karten braucht.
Gruß
Christian
hab mein n100 immer noch net
muss ich mir schon sorgen machen?
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
Laufen die Karten denn auf dem loox N100 ?
Hatte irgendwas gelesen das das Ding spezielle Karten braucht.
Gruß
Christian
Die laufen.
habt ihr die Aktualisierung auf Version 1.57.00 mittels Speicherkarte hinbekommen?
Bin den Anweisungen gefolgt, doch wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte und den "Reset" Knopf an der Unterseite des Gerätes drücke, bleibt der Bildschirm dunkel und nichts weiter passiert ...
Habt ihr noch eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von alcoy
hab mein n100 immer noch net
muss ich mir schon sorgen machen?
Ja, Stephan hat Deinen Loox selbst gekauft. Nein, Spaß beiseite. Schreib ihm eine mail an stephan11 at momp de und er schaut Montag nach. Falls Du einer der letzten 10 Geräte bist, gehen die erst Montag oder Dienstag raus, da ich noch genau 10 Stück bekommen habe.
110er sind nun im Zulauf und ich lasse mir da nen feines Angebot bis spätestens Montag mal einfallen! :cool:
Schönen 1. Advent morgen!
dann sag stephan das er grad 150 rücküberweisen soll
dann passt dat. hehe
Bei Problemen wird Loox-Freunden hier geholfen: http://forum.pocketnavigation.de/bid1000131-sid.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!