Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Achtung! Die N100 sind entweder schon alle weg oder nur weniger als drei da.

N 110 sind noch da! Ich versuche da mal ein Aktionsset zu schnüren nachher! ;)

• Dann bin ich ja mal auf die Aktion gespannt.

Ich interessiere mich noch für einen N100.
    Geht da noch was? Oder lieber gleich mal telefonieren?

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von senv
    Dann bin ich ja mal auf die Aktion gespannt.

Ich interessiere mich noch für einen N100.
    Geht da noch was? Oder lieber gleich mal telefonieren?

Gruß
    Senv

Was Stephan noch da hat in Hameln, hat er, was nicht das nicht.

110er sind noch paar da, aber da habe ich noch einige in der Pipeline! Da kläre ich gerade das Angebot!

• Meiner ist heute auch angekommen und ist in einem neuwertigen Zustand!!
    Allerdings hab ich auch direkt ne Frage zu dem Gerät:
    Ist es einem von euch schon einmal gelungen das Gerät mit dem Laptop zu verbinden?
    Bei mir ist ein normales mini-USB auf USB Kabel dabei welches nach meinem Verständnis dann in das TMC-Modul gesteckt wird. Aber ausser das das Gerät lädt passiert nichts :(
    Kann es sein das man den Loox direkt mit einem Kabel mit dem PC verbinden muss welches an einer Seite USB ( für den PC) und auf der anderen Seite diesen spezifischen Stecker vom Loox haben muss?

Gruß

Christian

• hab heute auch ein "weisses" paket bekommen. alles drin und sieht unbenutzt aus, obwohl es schon mal offen war.
    bin von dem gerät begeistert. display ist superscharf und die sprachausgabe laut (ist allerdings mein erstes eigenes navi, hab also keinen direkten vergleich). werd heute abend mal ne testfahrt machen...

hulkyoh: du musst den mini-usb-stecker einfach in die "loox-spezifische" buchse links am gerät stecken. ist ein normaler usb-anschluss. die buchse sieht nur etwas anders aus als sonst.

• Ist denn keine Bedienungsanleitung dabei?

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von realzetec

hulkyoh: du musst den mini-usb-stecker einfach in die "loox-spezifische" buchse links am gerät stecken. ist ein normaler usb-anschluss. die buchse sieht nur etwas anders aus als sonst.

Boah bin ich ein Vollidiot!!!
    Alles klar, jetzt verstehe ich das System.

Danke das du mir das Brett vom Kopf gerissen hast :top:

Gruß

Christian

• aufspielen der software notwendig?

hallo

mein gerät ist auch da (fast) alles bestens.
    die abwicklung war top, auch auf einen kleinen sonderwunsch wurde eingegangen. :top:
    habe nur 2 (hoffentlich) kleinere probleme: bei mir hat trotz versiegeltem weißem karton der akkudeckel gefehlt.
    habe mich aber schon tel. gemeldet und bekomme einen nachgeschickt.

mein 2 problem: wenn ich die navigation auswähle, sagt mir das gute stück: keine karte !? :(
    war das bei euch auch so?
    muss ich also die software aus irgendeinem grund neu aufspielen?
    denn wenn ich auf eigenschaften- speicher oder so ähnlich gehe dann sagt der mir 475 mb belegt , 19 frei.
    das klingt für mich, als ob da schon was drauf ist.

hat jemand einen rat, ansonsten muss ich wohl mal löschen aufspielen und mich ansonsten nochmal an die momps :p wenden.

danke für eure tipps
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!