Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Die 100er schwammen in der Weser und Pappe löst sich bekanntlich im Wasser auf, aber technische Ware kann man gut trocknen. Es kann aber auch so gewesen sein, dass die Ware im Holzwurmhaufen lagerte und diese Würmchen dann nur die Pappe gespeist haben... :D

Nennen wir die "White Box" doch einfach "Bulk Exklusiv". ;)

Spaß beiseite, ich weiß es nicht. Habe die Ware so bekommen. Es kann auf Grund des Preises umgelagert sein, aus Handy oder anderen Bundles stammen, Demoware auf ner Großveranstaltung, was auch immer. Es ist zumindest eine dabei mit 2 Jahren Garantie (Nicht für die Pappschachtel versteht sich. :D ).

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es ist zumindest eine dabei mit 2 Jahren Garantie.

Den Satz versteh ich nicht. "Eine" was?

• Das "Eine" bezog sich auf Verpackung, also besser eine statt keine. Lose im Versandkarton wäre nun wirklich ne Zumutung. Und die von mir sollen teilweise sogar Siegel haben.
    Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ist natürlich auch dabei! Einmal hilfreich für die Garantie und andererseits fürs Finanzamt (aus Haushaltskasse bei der Frau ausbuchen). ;)

• Ja ich möchte auch einen N100!

Wäre es möglich, diesen schon heute zu versenden? (gerne auch Nachnahme, besser Paypal ?) :D

edit:
    Schon alles mit Stephan zu meiner großen Zufriedenheit geklärt. Harre jetzt der Dinge die da kommen ;)

• Macht Sascha doch in der Regel gerne gegen Screenshot der Überweisung.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Die Nachricht der Packstation, dass das Paket mit dem Loox da sei ist heute früh schon gekommen - Sascha, hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt dass der Service bei Dir mal bannig gut ist? ;) Danke! :top:

Bevor hier Nachfragen kommen - das Teil habe ich an eine andere Packstation senden lassen als üblich da ich am WE unterwegs bin, deswegen kann es nur das N100 sein...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!