Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Die aktuelle Europakarte 2007/2008 ( 1,8 GB ) gibt es bei Navigon für 99 Euro und funktioniert auch mit dem N100, obwohl es "offiziell" nicht unterstützt wird. Das Material gibt es sicher auch noch woandern im "Netz". ;)

• Wichtig!

Die Ware kam heute! Die ganzen N 100 sind alle "White Box"; die ganzen N 110 sind in FSC-Box. Ich denke, dass man den Karton verschmerzen kann. Die Ware ist top! Notfalls hat jeder Rückgaberecht. ;)

Wir sind alle gerade am Packen und versenden so viele wie wir heute schaffen, den Rest morgen.

EDIT:

tatanka70

Ich weiß nicht, ob der Preis gut ist, da ich kaum mit Speicherkarten handel. 2 GB mini SD SanDisk 16,70 als Beigabe.

• Hallo, ich storniere die Reservierung

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hallo, ich reserviere auch mal ein N100.

Grüße

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hallo, ich storniere die Reservierung

Grüße

OK. Es brauch niemand im Thread stornieren, da ich immer jede Reservierung so ne Woche ca. stehen lasse und Ware dann immer automatisch freigebe. ;)

• Ciao Sascha,

welche Coverfarbe haben die N100? Wenn eine Farbwahl besteht, hätte ich gern eines mit weißem Cover ;) (gestern bestellt und bezahlt)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    Ciao Sascha,

welche Coverfarbe haben die N100? Wenn eine Farbwahl besteht, hätte ich gern eines mit weißem Cover ;) (gestern bestellt und bezahlt)

Die Geräte liegen in Hameln. Telefonisch wurde ich nicht ganz schlau! :D

Es sind wohl weiß/silberne und beim 110er was zum Wechseln. Lass Dich einfach überraschen! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Was bedeutet denn
    "White Box" bzw "FSC-Box"
    Danke schonmal

Ich vermute mal, daß die N100 in einem neutral weißen Karton ausgeliefert werden und die N110 in der Originalverpackung von Fujitsu Siemens Computers.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• ...da haben wohl die Vorbesitzer die Kartons aufgerissen und entsorgt, so dass ein neutraler, weißer herhalten musste :D

Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!