Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• EDIT:
    Aktion der 110er zu 129,00!

Es gibt zwar bereits ein, zwei Reservierungsthreads, aber nun ist hier der offizielle "Verkauf-Thread"!

Loox N 100, inkl. TMC-Modul, inkl. Europa (37 Ländern auf DVD), inkl. 512 MB, wie hier beschrieben und bereits mehrfach verkauft, Ware verpackt und alles kpl. im Lieferumfang, Ware zwischen neu, Vitrine und Vorführ. Auch wie beim letzten Mal, alle 100% Takko! Könnt Ihr auch hier nachlesen!

Preis ohne Vertrag und inkl. MwSt und inkl. Vorkasse Versand nur: 130,99 Euro! 3,- weniger als beim letzten Mal!

Und noch einen Artikel extra:

Alles wie oben, aber statt 130,99 zahlt man 144,44 bekommt aber einen N 110; die Version mit 2 GB und POI. Alle 110er sind OVP, die 100er kpl. verpackt; z.T. versiegelt in "White Box".

Kurz zusammengefasst (genaue Info oben):

Loox N 100 130,99 <-- ausverkauft!
    Loox N 110 178,99 Weihnachtsaktion 144,44 und jetzt ab 18.2.2008: 129,00!

Wichtig:

Alle bereits erhaltenen e-mails leite ich jetzt an Stephan!
    Stephan arbeitet in Hameln und er kümmert sich jetzt um diese zwei Artikel!
    Damit die ersten Mittwoch Ihren Loox haben!

Telefon: 05151-822499 (meldet sich mit Stephan Meixner oder durchstellen lassen)
    e-mail: stephan11 at momp de

Stephan ist heute bis 18.30, morgen aber erst ab 15 Uhr da, aber ab Mittwoch wieder täglich von 9.30 bis 18.30.

Wenn ich PNs erhalte, bekommt Ihr nur eine Standard-Antwort, da ich den kompletten Ablauf von Stephan machen lasse.

Alles im Thread kläre ich und wenn irgendwo was nicht sofort hinhaut, hier posten und ich trete Stephan auf die Füße.

Wenn Ihr hier im Thread reserviert, dann leite ich Euren Username im Betreff an Stephan weiter! Verwendet dann in Euren e-mails auch im Betreff zusätzlich den Username zwecks Zuordnung!

Danke!

Auf gehts! :top:

EDIT:
    Ihr könnt Euch den Loox auch in alle 10 Shops bestellen, um ihn dort abzuholen!

• Hi,
    hab jetzt mal ne Mail geschrieben, muss ich zusätzlich noch hier reservieren? Blicke irgendwie nicht ganz durch... :rolleyes:
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Hi,
    hab jetzt mal ne Mail geschrieben, muss ich zusätzlich noch hier reservieren? Blicke irgendwie nicht ganz durch... :rolleyes:
    Danke!

Habe eben alle e-mails beantwortet. Alle PNs folgen jetzt. Stephan weiß über alles Bescheid. Alle e-mailer und PN-ler vom Wochenende haben Ihren damit schon reserviert. ;) Du somit wohl auch!

• Scheinbar muss man hier auch reservieren, also tue ich das hiermit. Mail ist auch schon raus mit Username im Betreff.

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Edit: Version 1 (Normale Version des Loox)

Bitte mir auch einen Reservieren.

Merci ;)
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bin grad auch auf der Suche nach einem guten, kleinen Navi. Was sind denn hier die Vor-/Nachteile zum TomTom One?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!