ZitatOriginal geschrieben von Ch.L.1
Könnte ich im Falle einer Bestellung eine Rechnung auf meine Firma bekommen, da ich das Navi geschäftlich nutzen will?
Selbstverständlich! Ware immer mit ausgewiesener MwSt.! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ch.L.1
Könnte ich im Falle einer Bestellung eine Rechnung auf meine Firma bekommen, da ich das Navi geschäftlich nutzen will?
Selbstverständlich! Ware immer mit ausgewiesener MwSt.! :cool:
Hallo Sascha,
was kostet die Kombination aus Loox 110 und dem Sagem my411x vf VIT?
Heiner
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
Hallo Sascha,
was kostet die Kombination aus Loox 110 und dem Sagem my411x vf VIT?
Heiner
178,99
48,31
-35,00
192,30
Ich habe am Freitag, 30.11. per Mail an die im Angebot genannte Adresse bestellt und bisher keine Antwort erhalten (N100). Gibt es denn noch welche, dann bestelle ich nochmal von einer anderen Mailadresse aus.
Gruß
artx
ZitatOriginal geschrieben von artx
Ich habe am Freitag, 30.11. per Mail an die im Angebot genannte Adresse bestellt und bisher keine Antwort erhalten (N100). Gibt es denn noch welche, dann bestelle ich nochmal von einer anderen Mailadresse aus.
Gruß
artx
Stephan hat viel zu tun. Hoffe, dass er nix übersehen hat. Mail mal mir mit Betreff: artx und ich kümmer mich drum. anfrage 33 at momp de
Hi Sascha,
bei mir und einem Arbeitskollegen hat alles super geklappt, aber ein weiterer Kollege hat letzten Donnerstag sein N100 bestellt, Freitag auch eine Bestätigung bekommen und jetzt noch immer kein Paket bekommen. Was tun? Zwei Nachfragen per Email wurden nicht beantwortet bisher...
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Hi Sascha,
bei mir und einem Arbeitskollegen hat alles super geklappt, aber ein weiterer Kollege hat letzten Donnerstag sein N100 bestellt, Freitag auch eine Bestätigung bekommen und jetzt noch immer kein Paket bekommen. Was tun? Zwei Nachfragen per Email wurden nicht beantwortet bisher...
Gruß
Veit
Die letzten 10 Loox N 100 sind gestern fertig gemacht worden.
Falls bis Freitag nicht jeder seinen N 100 hat (bzw. das Paket noch auf dem Weg ist), aber für einen N 100 bezahlt hat, dann bekommt der oder die einen N 110 ohne Aufpreis! Also nur für die, die Vorkasse geleistet haben, aber keinen 100er mehr bekommen können, weil es keine mehr gibt.
Somit noch zwei Tage Geduld. Danke.
Kein Problem, vielen Dank für die schnelle Antwort und deine (wie immer) sehr kundenfreundliche Art!
dann hab ich wohl zufrüh gemotzt das noch keins ankam
hehe
ZitatOriginal geschrieben von alcoy
dann hab ich wohl zufrüh gemotzt das noch keins ankam
hehe
Hatte ich aber im Thread mehrfach geschrieben, dass die letzten 10 erst diese Woche raus können bzw. konnten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!