Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Hi Sascha,

nein ein Service Fall ist das nicht. Der Empfang ist -für mich- halt enttäuschend. Aber dafür kannst Du ja nichts ;)
    Mit Deinem Service war und bin ich mehr als zufrieden!!! :top:

• Ich benutze TomTom auf dem Loox 100, Empfang meistens nach ca. 30-40 sek. (geschätzt). Mit der Originalsoftware hat es teilweise 1-2 Minuten gedauert.

MFG

Zino

• Gilt der Preis beim N110 eigentlich noch eine Weile? Oder geht eventuell in den nächsten Wochen noch etwas?

Hintergrund: Ich würde sehr gerne zuschlagen, aber vor Februar ist es einfach nicht drin. ;)

• Habe heute das Loox N110 bekommen.Das ist weder ein Stift noch ein TMC-Modul mit dabei!Was nun?

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Habe heute das Loox N110 bekommen.Das ist weder ein Stift noch ein TMC-Modul mit dabei!Was nun?

Du hast eine PN!

• karten 2008 bei Navigon

hi @ all,
    passt zwar nicht 100% hier rein. Aber wer sich einen Loox zugelegt hat kann jetzt bei Navigon Kartenmaterial 2008 bestellen.

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!