Loox N 100 - Der offizielle Verkaufsthread - N100 N110 2 GB - beide TMC + Europa!

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Und wenn der Preis zu niedrig ist schicke ich Dir meinen (ohne Akkudeckel) zurück und order neu :D

dito :cool: ;) :p

• N100 noch nicht da

Hallo Sascha,

habe bereits vor 12 Tagen das Geld für ein N100 überwiesen. Zusammen mit Stephan habe ich schon rausgefunden, daß das Paket zwar bei Euch rausging aber mit einem falschen Straßennamen. DHL Track & Trace zeigt, daß es seit 5.12. in einer Filiale zur Abholung liegt. DHL ist aber unfähig zu sagen in welcher Filiale genau. :flop: Bei den Filialen in der Nähe, bei denen ich nachgefragt habe liegt es nicht.

Die Sache ist für mich extrem ärgerlich, weil ich das Gerät eigentlich schon diese Woche bräuchte. Ist es möglich eine vorzeitige zweite Sendung rauszuschicken, weil das erste Paket dann ja sowieso diese Woche automatisch als unzustellbar an Euch zurückgeht?

• Zitat

Original geschrieben von Cheng
      sascha

eventuell noch ein Loox N100 über (vielleicht ein Rückläufer) ?

Gruß Cheng

Da musst Du mal Stephan (stephan11 at momp de) fragen, evtl. kommt da einer, der ne größere Navi sucht.

Zitat

Original geschrieben von hrehling
    Hallo Sascha,

wie sieht es nun mit dem Preis Loox 110 und Sagem My511 aus?

Heiner

Die 511 sind ja VIVA locked oder frei, aber preislicher Unterschied. Ich würde im Bundle das 511x Viva mit dem N 110 200,00 glatt machen inkl. MwSt und Vorkasse Versand.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    @ zwergpirat

Ich kläre das morgen mal mit Stephan und geb Dir Bescheid.

sascha

Ok Danke :). Hattest Du schon Gelegenheit mit Stephan zu sprechen?

• Zitat

Original geschrieben von zwergpirat
      sascha

Ok Danke :). Hattest Du schon Gelegenheit mit Stephan zu sprechen?

Ist gerade in Klärung! Stephan kommt dienstags immer etwas später. Gebe Dir gleich Bescheid.

@alle

Den Loox-Preis N 110 habe ich nun auf 169,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse gesenkt.

siehe auch http://www.momp.de/schnaeppchen.html (Hier werden in Kürze immer aktuelle Angebote reingesetzt!)

Eine TT-Aktion plane ich heute noch zusammen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!