ZitatOriginal geschrieben von Noe
Und wenn der Preis zu niedrig ist schicke ich Dir meinen (ohne Akkudeckel) zurück und order neu
dito :cool: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Und wenn der Preis zu niedrig ist schicke ich Dir meinen (ohne Akkudeckel) zurück und order neu
dito :cool: :p
N100 noch nicht da
Hallo Sascha,
habe bereits vor 12 Tagen das Geld für ein N100 überwiesen. Zusammen mit Stephan habe ich schon rausgefunden, daß das Paket zwar bei Euch rausging aber mit einem falschen Straßennamen. DHL Track & Trace zeigt, daß es seit 5.12. in einer Filiale zur Abholung liegt. DHL ist aber unfähig zu sagen in welcher Filiale genau. :flop: Bei den Filialen in der Nähe, bei denen ich nachgefragt habe liegt es nicht.
Die Sache ist für mich extrem ärgerlich, weil ich das Gerät eigentlich schon diese Woche bräuchte. Ist es möglich eine vorzeitige zweite Sendung rauszuschicken, weil das erste Paket dann ja sowieso diese Woche automatisch als unzustellbar an Euch zurückgeht?
@ zwergpirat
Ich kläre das morgen mal mit Stephan und geb Dir Bescheid.
@ balancepalace
Was Stifte kosten kläre ich auch.
Danke!
Hallo Sascha,
wie sieht es nun mit dem Preis Loox 110 und Sagem My511 aus?
Heiner
ZitatOriginal geschrieben von Cheng
sascha
eventuell noch ein Loox N100 über (vielleicht ein Rückläufer) ?
Gruß Cheng
Da musst Du mal Stephan (stephan11 at momp de) fragen, evtl. kommt da einer, der ne größere Navi sucht.
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
Hallo Sascha,
wie sieht es nun mit dem Preis Loox 110 und Sagem My511 aus?
Heiner
Die 511 sind ja VIVA locked oder frei, aber preislicher Unterschied. Ich würde im Bundle das 511x Viva mit dem N 110 200,00 glatt machen inkl. MwSt und Vorkasse Versand.
ZitatOriginal geschrieben von zwergpirat
sascha
Ok Danke :). Hattest Du schon Gelegenheit mit Stephan zu sprechen?
Ist gerade in Klärung! Stephan kommt dienstags immer etwas später. Gebe Dir gleich Bescheid.
@alle
Den Loox-Preis N 110 habe ich nun auf 169,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse gesenkt.
siehe auch http://www.momp.de/schnaeppchen.html (Hier werden in Kürze immer aktuelle Angebote reingesetzt!)
Eine TT-Aktion plane ich heute noch zusammen.
Gibt es schon was neues bez. der Stifte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!