Hallo zusammen!
Komme gerade von einem D1-Shop in Nürnberg, und im dortigen Flyer wird das S100 für 349,- mit Vertrag angeboten.
Was haltet ihr von dem Preis?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Komme gerade von einem D1-Shop in Nürnberg, und im dortigen Flyer wird das S100 für 349,- mit Vertrag angeboten.
Was haltet ihr von dem Preis?
Gruss
@ Replicant
Preis ist im Moment OK. Würde aber noch warten, einige Händler haben bestimmt die eine oder andere Schweinerei damit vor.
Gruß, :cool:
Hoffentlich lassen die Netzbetreiber nicht allzulange mit den Sonderaktionen auf sich warten, bei mir steht im Juni nämlich ein neuer Vertrag an..
Jetzt wieder BTT..
Gruss
Hi Leute habe endlich mein T100 bekommen! ICh bin voll damit zufrieden! Ist ein geiles Teil vorallem das Display!!!
Mich persönlich hat das Samsung T-100 schon sehr beeindruckt....hätte nie gedacht das Samsung ein so tolles Mobile produzieren kann. Kann mich noch an das erste Samsung erinnern was ich hatte, war glaub ich das SGH-2000 oder 2200....Verarbeitung war damals schon top aber die Funktionen haben mich ein wenig enttäuscht.
Beim T-100 habe ich ein brilliantes TFT-Display, kinderleichte Menüführung, ausreichende PIM-Funktionen und ansprechende Klingeltöne.....ach ja, und ein tolles und extravagantes Design !!
Trotzdem liebäugle ich mit dem S-100, da ich einfach nicht auf GPRS und einen etwas grösseren SMS-Speicher verzichten möchte. Wenn dann noch das Display der S-100 annährend die Qualität des T-100 erreicht, dann steht demnächst mein T-100 zum Verkauf
das T100 scheidet für mich aus. Der Spiele-Bug scheint nicht behoben zu sein und wahrscheinlich liegt es auch komplett an der hardware.
So schön ich das Gerät finde, damit würde ich nicht klarkommen:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!