Samsung S100 oder T100?

• Hi Leute habe endlich mein T100 bekommen! ICh bin voll damit zufrieden! Ist ein geiles Teil vorallem das Display!!!

• Mich persönlich hat das Samsung T-100 schon sehr beeindruckt....hätte nie gedacht das Samsung ein so tolles Mobile produzieren kann. Kann mich noch an das erste Samsung erinnern was ich hatte, war glaub ich das SGH-2000 oder 2200....Verarbeitung war damals schon top aber die Funktionen haben mich ein wenig enttäuscht.

Beim T-100 habe ich ein brilliantes TFT-Display, kinderleichte Menüführung, ausreichende PIM-Funktionen und ansprechende Klingeltöne.....ach ja, und ein tolles und extravagantes Design !!

Trotzdem liebäugle ich mit dem S-100, da ich einfach nicht auf GPRS und einen etwas grösseren SMS-Speicher verzichten möchte. Wenn dann noch das Display der S-100 annährend die Qualität des T-100 erreicht, dann steht demnächst mein T-100 zum Verkauf :D

• das T100 scheidet für mich aus. Der Spiele-Bug scheint nicht behoben zu sein und wahrscheinlich liegt es auch komplett an der hardware.
    So schön ich das Gerät finde, damit würde ich nicht klarkommen:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!