Einen Bug hat meins: Wenn ich eine entgangene SMS habe, und dann der Wecker losgeht, bleibt die (automatische) Tastensperre aktiv und ich muss sie erst manuell deaktiveren, um den Wecker abzustellen.
T650i Display, Gehäuse, Software Fehler ?
-
-
-
Herkules @ Um ehrlich zu sein stört es mich nicht, dass z.B. es knarzt, die Tastatur unterschiedlich beleuchtet ist, die Tastaturbeleuchtung durch das grüne Plastik durchleuchtet, es ganz selten ruckelt, es Spaltmassen gibt......
Aber bei einem Preis von 550 Euro und als geworbenes "Luxus" Mobiltelefon, sollte sowas nicht sein.
Das einzisgte, was mich wirklich stört und mir sorgen bereitet, ist das Display.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, trotz der Fehler immernoch viel besser, als fast jedes Nokia Handy
aber bei dem hohen Preis, hätte SE einen besseren Job machen können und einen "würdigeren" T610 Nachfolger ruasbringen sollen.
Ansonsten Tip Top...... der Thread sollte auch nicht " T650i ist ein schlechtes Handy " sein, es sollte eine Frage an T650i Besitzer sein, ob die solche Mängel auch aufweißen.
Trotz der vielen kleinen Mängel, gibt es sehr viele Positive Aspekte. Das Metall, das Display, die Tastatur, dass Design.... wie z.B. das Display eingearbeitet wurde und die Umrandung + Displayglas... die Tastatur.... sehr sehr edel.... bloß gibt es viele Klinigkeiten, die unter einer Luxusklasse von 550 Euro nicht sein sollten.
MfG
-
Nicht, daß es viel zur Sache täte, aber wo kostet ein T650 denn 550 Euro? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Aber bei einem Preis von 550 Euro und als geworbenes "Luxus" Mobiltelefon, sollte sowas nicht sein.
[...]
aber bei dem hohen Preis, hätte SE einen besseren Job machen können und einen "würdigeren" T610 Nachfolger ruasbringen sollen.Wieviel hast du nochmal bezahlt? 200 EUR? Also was soll dann der Unsinn mit den 550 EUR?
Der Strassenpreis liegt derzeit bei ca. 300 EUR, da gibts qualitativ nix fuer zu meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wieviel hast du nochmal bezahlt? 200 EUR? Also was soll dann der Unsinn mit den 550 EUR?Der Strassenpreis liegt derzeit bei ca. 300 EUR, da gibts qualitativ nix fuer zu meckern.
Weil ich es für 200 bekommen habe, heißt es ja nicht, dass die Qualität nicht stimmen muss !
Aber du weißt aufjedenfall, worauf ich hinaus wollteFür einen Preis von 200 Euro ist es ein wirklich sehr gutes Mobiltelefon, ich empfinde es auch als deutlich besser, als ein K800i und ein K810i... ( Ansichts-Sache )
MfG
-
Sorry, aber wenn ich 550 € bezahlt hätte würde ich mich auch beschweren
mfg
HerkulesDas ist meine Meinung, so bin ich halt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht, daß es viel zur Sache täte, aber wo kostet ein T650 denn 550 Euro? :confused:Wie ich gerade gesehen habe, hat SE den Preis auf 459 Euro gesenkt.
Das Gerät hat jedoch noch vor wenigen Wochen 549 Euro im Online Shop von SE gekostet.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das Gerät hat jedoch noch vor wenigen Wochen 549 Euro im Online Shop von SE gekostet.Wen interessieren Listenpreise?
-
Zum Argumentieren sind sie doch da? Für was auch sonst
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Zum Argumentieren sind sie doch da? Für was auch sonstZustimm
Nunja, hab das nun öfters, dass der Hintergrund, obwohl erkomplett Schwarz eingestellt ist, sich manchmal einfach leicht ins Grüne bewegt....werde damit wohl leben müssen, da es sonst nicht ma annährend ein Qualitativ ähnlich gutes und dennoch kleines und Funktionsfältiges Mobiltelefon gibt.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!