2 iPhone Verträge abschließen geht nicht laut t-mobile!

• Nabend allerseits,

habe gerade eben die Hotline von T-Mobile angerufen da ich mir und meiner Frau jeweils ein iPhone mit Complete L Tarif gönnen wollte. Leider hat uns T-Mobile einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir am Telefon gesagt das ich auf einen Namen nur einen Vertrag abschließen darf. Weiß jemand etwas darüber? Was passiert wenn ich die Verträge online nacheinander abschließe?

Danke und Gruss
    Lhian

• Keine Change die prüfen das, kannst ja den zweiten auf den Namen deiner Frau abschließen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi nochmal :-)

also wollte euch nur mal kurz den Stand der Dinge mitteilen! Nachdem ich verschiedene Leute bei der T-Mobile Hotline am Rohr hatte und ich jedesmal die Aussage bekam, dass ich nur einen Vertrag abschließen kann, hab ich die Apple Hotline angerufen und die haben nur darüber gelacht ;-)

Bin dann in den TPunkt bei uns um die Ecke und siehe da es hat wunderbar geklappt. Die Leute da waren zwar auch recht gespannt da ich der erste Kunde war der ein iPhone mit Vertrag haben wollte, bzw gleich 2, aber dann lief alles wunderbar :-) Jetzt hat mein Frauchen ein iPhone und ich auch und alles funzt prima!

Greetz
    Lhian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!