Base 2 SIM-Karten für eine Nummer

• Hallo Basefreunde,

kann mir hier mal jemand, ob Base eine Zweitkarte mit gleicher Handynummer anbietet?
    Also brauche eine Karte für's Auto.
    Offiziell bieten Sie das glaube ich nicht an. Habe jedenfalls nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Was du meinst nett sich MultiSIM oder bei E-Plus FlexiCard. Und die wird fuer BASE-Kunden nicht angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch bei T-Mobile funktioniert die MultiSIM noch immer nicht in Verbindung mit T-Mobile@home.

Ein bei Base/E-Plus in der Tat irrelevantes Problem: Die bei VFD und T-M in den Flatrates inbegriffene Festnetznummer fehlt dort gänzlich.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• ja die Flexi bei Base ist etwas worauf ganz viele warten ... einschließlich mir ... aber eher fällt im Juli Schnee bei 30 Grad als die kommt :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!