Hallo Basefreunde,
kann mir hier mal jemand, ob Base eine Zweitkarte mit gleicher Handynummer anbietet?
Also brauche eine Karte für's Auto.
Offiziell bieten Sie das glaube ich nicht an. Habe jedenfalls nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Basefreunde,
kann mir hier mal jemand, ob Base eine Zweitkarte mit gleicher Handynummer anbietet?
Also brauche eine Karte für's Auto.
Offiziell bieten Sie das glaube ich nicht an. Habe jedenfalls nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe!
Was du meinst nett sich MultiSIM oder bei E-Plus FlexiCard. Und die wird fuer BASE-Kunden nicht angeboten.
[ed.sc]
Auch bei T-Mobile funktioniert die MultiSIM noch immer nicht in Verbindung mit T-Mobile@home.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Auch bei T-Mobile funktioniert die MultiSIM noch immer nicht in Verbindung mit T-Mobile@home.
Ein bei Base/E-Plus in der Tat irrelevantes Problem: Die bei VFD und T-M in den Flatrates inbegriffene Festnetznummer fehlt dort gänzlich.
ja die Flexi bei Base ist etwas worauf ganz viele warten ... einschließlich mir ... aber eher fällt im Juli Schnee bei 30 Grad als die kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!