alter und parallel dazu neuer vodafone-vertrag: wechseln der sim-karten möglich?

• Hallo zusammen,

vielleicht ist das bereits thematisiert worden, aber ich finde keine Hinweise. Daher hier meine Frage:

Kann ich die Sim-Karte aus meinem alten Handy (Sony K800i) und meinem noch laufenden VF-Vertrag einfach in mein neues VF-Handy (N95 8GB + neuer Vertrag parallel zum alten) umstecken und somit meine alte Hadynummer ins neue Handy "mitnehmen"?

Danke für Eure Hilfe!!
    apatros

• Ja, warum auch nicht? Einzige Ausnahme, wenn das neue Handy einen Simlock hätte, wovon aber nicht auszugehen ist.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich möchte unter meiner alten Nummer ewrreichbar sein. Und wenn ich Eure Statements richtig verstehe, kann ich meine alte Sim-Karte einfach ins neue Handy mitnehmen.

Wenn nun der alte Vertrag ausläuft und gekündigt wird, kann ich dann meine Rufnummer aus diesem alten vertrag auf meinen Zweitvertrag übernehmen??

Gruß, apatros

• Das wiederum nicht... da muss die Nummer vorher auf eine Prepaid und dann zurück portiert werden. Ausnahme, D2 original - D2 Provider oder umgekehrt

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!