Kann mich nicht entscheiden....

• Ich suche schon seit langem ein neues Handy aber ich kann mich einfach net entscheiden was ich für eines nehmen soll:

N95: Hat eigentlich fast alles was man sich an einem Handy wünscht, aber Akku Laufzeit schwach und Verarbeitung soll auch nocht gerade gut sein. Ich habe auch schon von manchen Leuten gehört das das N95 zwar viele Funktionen hat aber die Funktionen nicht wirklich immer gut gehen.

K850i: Hat 5 Megapixel sowie das N95 auch eine gute Musikwiedergabe mit vielen Feauters, aber Lack zerkratzt sehr schnell und Finger abdrücke sieht man auch gut die Kamera Linse ist auch sehr Staub anfällig bei manchen ist auch schon Staub hinter das Display gekommen.

G600: Sehr flach und stylisch gute Kamera und Videofunktion sowie das N95. Eigneltich rundum gut auser das Menü ist etwas langsam.

Bitte helft mir Sollte eigentlich ein stylisces Handy sein das aber trotzdem viele Feauters hat!

• Da kann man so pauschal schlecht was zu schreiben, welche Eigenschaften sind für dich denn wichtig, und welche weniger wichtig?

• Wenn du jemand bist, der sehr verspielt ist dann nimm das N95i, wenn du jemand bist der sich aufs wesentliche beschränkt, und den die Funktionen nach einen Monat nicht mehr interessieren, dann nimm das K850i...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also muss halt stylisch sein.

Mir ist Kamera und eine gute Musikfunktion wichtig und halt Multimedia, außerdem sollte nicht so schnell Staub hinter das Display kommen.
    Und wenn ein Gerät sehr leicht kratzer bekommt weil man es zum Beispiel in der Jeans trägt oder oft aus dem Handysocken zieht wäre das nicht gut.
    Es soll ein zuverlässiges Handy sein.
    Ich gehe außerdem nur sher selten ins Internet sprich fast nie.

TT-Leser was verstehst du unter sehr verspielt? Also ich zocke keine Spiele auf dem Handy.

• Stylish ist ´n dehnbarer Begriff.. schonmal das Nokia 6500 Slide angesehen?,- ansonsten wäre auch das T650i sicher beachtenswert

• Zitat

Original geschrieben von Bachel

TT-Leser was verstehst du unter sehr verspielt? Also ich zocke keine Spiele auf dem Handy.

Verspielt in dem Sinne das du jede Funktion immer wieder verwendest. Ob Bluetooth, WLAN, Musikfunktionen, Videofunktionen, Kamera,...

Dann solltest du noch bedenken wie wichtig dir die Größe des Handys ist. Da ist ein K850i schon wesentlich kompakter als das N95...

Da solltest du vielleicht Alternativ mal über das N73 oder E51 nachdenken.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Samsung ist natürlich auch immer sehr stylish..aber imho doch eher was für die Damenhandtasche..wobei ich jetzt davon ausgehe das du keine Dame bist?

Wenn du Angst vor Kratzern und Fingerabdrücken hast schau dir die beiden von mir vorgeschlagenen Geräte an, hast du schon den neuen 6500 slide Testbericht gesehen?

• @ TT-Leser

Also ich nutze sehr oft Bluetooth, Musikfunktionen, Videofunktionen, Kamera,Videos drehen,...

@all
    Aber die Unterschiede zwischen einem K850i und einem N95 bestehen darin das das N95 mehr Funktionen für das Internet hat und einen besseren
    Kalender und Adressbuch oder gibt es da noch mehr Grundlegende Unterschiede?

Dwarslöper
    Danke ich werde mir den Testbericht durch lesen. Also so empfindlich bin ich auch nicht, aber ich hab halt keine Lust jedes mal wenn ich das Handy heraus nehme und etwas schriebe oder so das man dann deutlich Finger Abdrücke sieht. Und mit den Kratzern ist es halt so ich will kein teueres Handy kaufen das dann nach ein paar Wochen schon voller Kratzern ist.

Und ich bin KEINE Frau sondern ein Mann!!;);)

@All

Wenn man sich ein Handy kauft so wie das N95 braucht man die Funktionen denn auch im Alltag oder spielt man mit den Funktionen nur einen Monat herum und dann werden sie uninteressant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!