MDA III ICQ online lassen, wenn Display aus

• Hallo,

leider bin ich mit der Boardsuche nicht wirklich weiter gekommen.

Ich nutze seit einigen Jahren ein Qtek 9090 und nun soll dort auch ICQ für unterwegs laufen.

Nur sobald sich entweder das Display von alleine ausschaltet (nach Zeit) oder ich dies manuell mache, wird die GPRS-Verbindung getrennt und ich bin ich offline.

Getestet habe ich dies mit diversen Messangern.

Wie kann ich also den PDA "on-air" lassen, wenn das Display ausgeschaltet ist ?

Danke

Jan

---
    Glück auf

• hmm...also ich benutze im+ auf meinem htc herald und da kann ich das display ohne probleme ausmachen.wird nichts getrennt.

• Bei mir bleiben unter WM6 auch alle Verbindungen erhalten, unter WM2003 sieht es da wohl anders aus. Mir ist aber keine Einstellung bekannt, mit der du das beeinflussen kannst.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Start\ Einstellungen\ System\ Stromversorgung\ Batteriestrom\

während ICQ läuft das Häkchen raus vor "Gerät ausschalten nach 3 Minuten"

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Das Display geht doch auch aus wenn "Gerät ausschalten" in der Stromzufuhr deaktiviert ist.
    Ich mache das bei meinem Xda2i (ICQ über Anastasia) genauso wie 017sex und der Xda2i hat wie der X(M)da3 WM 2003 SE druff und identische Einstellungsmöglichkeiten.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!