ZitatOriginal geschrieben von Bachel
Und von den Funktionen gibt es da Unterschiede zum k800i?
Im allgemeinen oder bei der Kamera?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und von den Funktionen gibt es da Unterschiede zum k800i?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das 6500 zieht gerade bei Makroaufnahmen und bei Bildern bei denen ein Blitz benötigt wird den Kürzeren. Ansonsten ist es sogar etwas schneller was die Auslösezeit des Autofocus angeht.
Gruß
Marc
Hab die Kamerabilder vom 6500 gerade mal mit denen aus dem k770i Test verglichen,- ich würde sagen da liegen beide Geräte auf einer Höhe, beim K770i wirken die farben etwas "wärmer" während die Farben aus der 6500 Cam kühler aber auch etwas natürlicher wirken.
hi,
stimmt es dass das 6500 slide bzw die neue series40 5th edition anrufbilder bei sms anzeigt ? wie groß werden die angezeigt ? hats du evtl da noch n foto von ?
Entschuldigung ich meine im allgemeinen
Akku und Empfang:
Beim Empfang würde ich keine großen Unterschiede zwischen dem 5610 Xpress Music und dem vorliegenden 6500 Slide sehen...
Ist das jetzt gut oder schlecht?! Es gibt ja nicht wenige Forenteilnehmer die meinen, dass der Empfang nicht gerade die Paradedisziplin des 6500s ist.
Entschuldigung ich meine im allgemeinen
Gegenüber dem K800i würde ich es wiefolgt sehen:
6500 Slide:
+ Metallgehäuse
+ TV-Ausgang
+ Videofunktion in 640x480 Pixeln
+ 2.2 Zoll Display mit 16,7 Mio. Farben
o Stimmunabhängige Sprachwahl
o fingerabdruckanfälliges Gehäuse
o etwas schweres Gehäuse
- nur LED Blitz
K800i
+ Xenon Blitz
+ 3.2 Megapixel Kamera mit gutem Makromodus
+ sehr lange Akkulauzeit
o integrierter RSS Feed Reader
o guter integrierter Browser
o 2.0 Zoll Display mit 262.144 Farben
- Videofunktion nur mit 176x144 Pixeln
Gruß
Meilow
Das ist wieder typisch Meilow, GEILE TESTBERICHTE OHNE ENDE!!! Auch aus Budapest ein rießen großes Dankeschön! :top:
Meilow, auch von mir ein Danke und eine Frage: Da Du das Nokia 5610 XpressMusic erwähnst, hast Du es zufällig da? Klappt das TV-Kabel auch am Nokia 5610 XpressMusic?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Meilow, auch von mir ein Danke und eine Frage: Da Du das Nokia 5610 XpressMusic erwähnst, hast Du es zufällig da? Klappt das TV-Kabel auch am Nokia 5610 XpressMusic?
Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren,ich vermute aber mal dass es nicht geht.
EDIT: Funktioniert nicht. Eben getestet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!