Nokia 6500 Slide - Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Hei Sway


    Der Menüpunkt ist ja auch falsch !!


    Kamera starten-Option- Einstellungen-Kamerageräusch !!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Kein EU Gerät sondern aus Ägypten

    Kann es vielleicht einfach sein, das Geräte für muslimische Regionen diese Funktion nicht bieten? Keine Ahnung. Wenn Dein Nokia 6500 slide die Funktion hat … flash doch mal kurzerhand eine deutsche Product-Variant-Firmware drauf und schau nach.

  • Hat eigentlich jemand das Staub-unterm-Display-Problem beim 6500?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Kann es vielleicht einfach sein, das Geräte für muslimische Regionen diese Funktion nicht bieten? Keine Ahnung. Wenn Dein Nokia 6500 slide die Funktion hat … flash doch mal kurzerhand eine deutsche Product-Variant-Firmware drauf und schau nach.


    Hab ich probiert, aber geht leider nich ;)


    Hab nochmal in der BDA geschaut, anscheinden gibts dort die funktion wirklich nicht

    enjoy the little things ....

  • Sagt mal wenn ihr den Flug Modus einstellt, geht bei euch das Display aus oder bleibt er die ganze Zeit an?

    enjoy the little things ....

  • Bei meinem 6300 geht im Flugzeugmodus der Bildschirm im Standby zwar aus, aber es kommt kein Bildschirmschoner bzw. der Bildschirm wird nicht ganz schwarz wie in anderen Profilen.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Bei meinem 6300 geht im Flugzeugmodus der Bildschirm im Standby zwar aus, aber es kommt kein Bildschirmschoner bzw. der Bildschirm wird nicht ganz schwarz wie in anderen Profilen.


    hmm warum tut mein prism das nich :confused:


    Is immer noch alles an :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Hat das 6500 Slide 640x480 Pixel bei 30 Bildern pro sekunde wenn man videos aufnimmt?
    also so wie beim 6233 ?


    auf der hersteller seite steht glaub ich was anderes


    oder?


    habs mir bestellt und mich würde das schon interessieren


    *gg*


    :p

    iPhone 7+ 256GB silver


  • Ne, 640x480 Pixel und 15 Bilder pro Sekunde, übrigens wie das 6233, das auch keine 30 fps hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!