Nokia 6500 Slide - Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Hei,


    tippe mal auf den dynamischen Speicher der von der Firmware verwaltet wird und für den Bereich Media Speicher voll signalisiert,


    hast du schon mal probiert was anderes zu Speichern zb. Mp3 oder Grafiken oder Kalendereinträge oder was was nicht in die Media Abteilung gehört !!


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich pushe zwar sehr ungerne, aber hat keiner eine Idee? :(

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Eigentlich nicht, nur mp3's, Bilder im jpg Format und nur zum testen mal ein 3gp Video (wobei ja schon 3 von hause aus drauf waren).


    Seit dem kommt der Fehler, dann einfach mal die SW neu flashen lassen via NSU und der Fehler besteht weiterhin.

    enjoy the little things ....

  • Hei,


    alles runter was von dir nachträglich drauf gekommen ist und auf Werkseinstellungen zurücksetzten wenn kein Erfolg zum NSC bringen !


    Sorry mehr fällt mir dazu auch nicht ein !


    mfg





    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Eigentlich nicht, nur mp3's, Bilder im jpg Format und nur zum testen mal ein 3gp Video (wobei ja schon 3 von hause aus drauf waren).


    Seit dem kommt der Fehler, dann einfach mal die SW neu flashen lassen via NSU und der Fehler besteht weiterhin.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Problem:


    Kein EU Gerät sondern aus Ägypten, da greift die Garantie leider nicht, selbst wenn ich die Rechnung hätte. ;)


    Hmm nun gut, dann muß ich wohl damit leben,das die Meldung kommt.
    Ich hoffe ja das für mein PC nu endlich auch die aktuelle sw mal verfügbar ist.


    Zwecks Kameraton: gibts da noch ne möglichkeit?


    TROTZDEM SCHON MAL DANKE !!!!

    enjoy the little things ....

  • Hei,


    also wegen den Kameraton der wird in Kamera-Einstellungen-Kamerageräusche aus- eingestellt war bis jetzt bei jedem S40 so.


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

  • Genau: Kamera » Optionen » Einstellungen » Kamerageräusche » Aus. Da Du das Menü ja noch nicht kennst, solltest Du Dort auch mal den Bild-und-Video-Speicher (Ordner?) ändern und so das andere Problem lösen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Genau: Kamera » Optionen » Einstellungen » Kamerageräusche » Aus. Da Du das Menü ja noch nicht kennst, solltest Du Dort auch mal den Bild-und-Video-Speicher (Ordner?) ändern und so das andere Problem lösen.


    Wer sagt das ich das Menü nicht kenne?


    Ich hab seit Jahren nur Nokia's u. dazu hab ich auch noch ein 6500 Slide.
    Das 7900b-1 Prism Menü ist wohl nicht groß anders bis auf die Sprache ;)


    Den Menüpunkt Kameraton gibt es bei dem Prism irgendwie nicht, das ist es ja was mich wundert :flop: :(


    In dem 7900 Thread hat nur keiner reagiert (währe schon schön gewesen)
    u. da das 6500 Slide auch S40 5th ist, hab ich eben hier gepostet.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!