Nokia 6500 Slide - Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Dann hat sich in Meilows geniale Testberichte halt mal ein kleiner Fehler eingeschlichen... :)

    ...was ja keinesfalls schlimm ist. War ja auch nicht böse oder als Kritik gemeint. Da ich nur gerade in der Enscheidungsfindung bin "6500 Slide JA oder NEIN" ist es mir eben ausgefallen ;).

    Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

  • klingt ja ganz gut, wills vllt. kaufen.
    wenn man n bild geschossen hat, wie lange dauert es bis man wieder ein neues machen kann, und kann man sich die bilder auch schnell angucken, also ohne ladezeiten durch die bilder scrollen? das dauert mir beim k750i vieeel zu lange

  • Hallo,
    hab ne Frage zum Nokia 6500 slide, kann man sich die nächsten Termine auf dem Display anzeigen lassen oder muss man immer ins Kalendermenü?

  • Hei,


    Active Standbye aktivieren :rolleyes:


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Aquarium1985
    Hallo,
    hab ne Frage zum Nokia 6500 slide, kann man sich die nächsten Termine auf dem Display anzeigen lassen oder muss man immer ins Kalendermenü?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hi es geht hier zwar um das 6500 Slide, aber das 7900 ist ja auch S40 5th.


    Sagt mal wie kann man den Kameraton abschalten?


    Selbst auf Allgemein wo alles Lautlos eingestellt ist, macht das Gerät Geräusche. :rolleyes:


    Zum anderen sagt es laufend der Speicher ist voll, dabei hab ich noch über 400MB frei.


    Aktuelle SW laut NSU ist drauf (gibt schon eine neuere aber leider nicht für mein Produkt Code).


    SW neu installiert hatte ich schon usw..
    Nachdem man ein Foto geknipst hat und es speichern o. löschen möchte,
    kommt sofort die Meldung Speicher voll u. ob ich was löschen möchte. :confused:


    Hat da wer zufällig eine Idee woran das liegen könnte?

    enjoy the little things ....

  • Hallo sway,
    versuch mal alle Warntöne auszuschalten im jeweiligen Profil.
    Vielleicht ist der Kameraton dann weg.


    Bzgl. Speicher voll kann es sein dass der interne Speicher vom 7900 voll ist. Beim 6233 gabs mal das Problem wenn man viele Themen hintereinander eingestellt hat, dass der interne Speicher temporär mit irgendwelchen Daten vollgelaufen ist, da half dann nur noch neu starten...


    Oder du hast bei Kameraeinstellungen als Speicher nicht die Speicherkarte, sondern den Telefonspeicher gewählt bzw. es hat sich irgendwie von selbst umgestellt. Da würde ich auch noch mal nachschauen.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hallo sway,
    versuch mal alle Warntöne auszuschalten im jeweiligen Profil.
    Vielleicht ist der Kameraton dann weg.


    Bzgl. Speicher voll kann es sein dass der interne Speicher vom 7900 voll ist. Beim 6233 gabs mal das Problem wenn man viele Themen hintereinander eingestellt hat, dass der interne Speicher temporär mit irgendwelchen Daten vollgelaufen ist, da half dann nur noch neu starten...


    Oder du hast bei Kameraeinstellungen als Speicher nicht die Speicherkarte, sondern den Telefonspeicher gewählt bzw. es hat sich irgendwie von selbst umgestellt. Da würde ich auch noch mal nachschauen.


    Huhu Lazybee *wink* na alles schicki bei dir?




    Die Warntöne hab ich in allen Profilen aus.
    (hab eben nochmal geschaut)


    Interne Speicher?
    Meinst du Arbeitsspeicher wie beim S60 (also RAM) o. Speicher an sich?


    Weil Speicher an sich, sind ja noch locker (hab eben noch ne bissle Music drauf kopiert)
    ca.: 150 MB bei Media Memory und
    22 MB bei Pim Memory


    frei von dem 1GB Speicher. ;)


    Das der RAM so schnell voll läuft, ist mir bei S40 ehrlich gesagt neu,
    bei meinem 6500 Slide o. 6555 is das interessanterweise nicht so ...


    Somal ich das nur von meinen S60 kennen das da mal schnell der Arbeitsspeicher voll ist z. B. N95 was ja bekannt is :D:D


    Wobei ich das Handy dennoch öfters neu starte u. ändern tut sich da nix,
    die Meldung --> " Media Memory almost full. Delete items? " kommt dennoch.


    Ich kann bei dem Gerät auch nicht auswählen ob Geräte Speicher oder Speicherkarte,
    weil das 7900b-1 ja keinen Kartenslot hat, sondern 1GB internen Speicher :)


    Hmm ...


    Hat denn hier keiner ein 6500 Slide, 6500 Classic, 7900 Prism oder ein anders S40 5th Nokia in benutzung? ;)


    ps.: da wollte ich gerad bei Nokia mal direkt nachfragen u. schon kommt eine Fehlermeldung wenn man das Ausgefüllte Formular abschicken will :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Huhu Lazybee *wink* na alles schicki bei dir?


    Ja! :D


    Ach so, das Prism hat 1 GB internen Speicher, ich hätte jetzt auf x MB intern und eine Speicherkarte getippt...


    Hmmm komisch, wie gesagt das interner Speicher voll-Problem wegen Themes-Übernahme kam bei S40 3rd Edition häufig vor, aber das kanns ja dann beim Prism nicht mehr sein...


    Vielleicht versuchst du am besten nochmal an Nokia was zu schicken, ich drück die Daumen dass es diesmal klappt und vor allem dass die eine Lösung haben, habe von diesem Problem bei S40 5th Edition Geräten ansonsten noch nix gelesen :confused:

    Gruß, lazybee

  • :D:D;)



    Hmm hab das dumme Formular nun schon 10mal versucht abzuschicken, kommt immer wieder ne Fehlermeldung :rolleyes:


    Da kann ich also nicht mal Nokia direkt fragen wo das Problem bei meinem Prism liegt.


    Falls sonst noch wer eine Idee hat, immer her damit.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!