Nokia 6500 Slide - Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    ich hab das Ding jetzt zurück geschickt... bin ziemlich verärgert deswegen und nutze lieber mein SE K850i weiter - auch wenn mir da die Datums-Ansicht im Hauptscreen sehr fehlt! :flop:

    Wieso? Das K850i kann doch auch das Datum in der Hauptansicht anzeigen.

  • 6500 slide


    Hei Meilow,


    also diese Probleme mit der Rufannahme mit Slider öffnen hab ich auch da klingelt noch 2-3 sec der Rufton weiter obwohl schon offen um Gespräch anzunehmen dachte es wär mit Rufannahme jede Taste erledigt habe gestern aber gemerkt das es weiterhin diese Verzögerung hat egal ob orginal Ton oder Anrufvideo oder Mp3 Ton! :mad:


    Software oder Hardware Problem ???????? :rolleyes:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob man mit dem Slide auch im geschlossenen Zustand telefonieren kann aus dem Adressbuch? Also ins AB und anwählen ohne das phone zu öffnen?


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    ...kann mir jemand sagen, ob man mit dem Slide auch im geschlossenen Zustand telefonieren kann aus dem Adressbuch? Also ins AB und anwählen ohne das phone zu öffnen?

    Ja das geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja das geht.


    Hei Meilow,


    kannst du das mal testen mit deinem Gerät wegen der Anrufannahme mit slider öffnen ob du da auch 2-3 sec pause hast???


    mfg :cool:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    stimmt es dass das 6500 slide bzw die neue series40 5th edition anrufbilder bei sms anzeigt ? wie groß werden die angezeigt ? hats du evtl noch n foto davon ?


    hallo,
    kannst du, meilow, od ein anderer der das handy hat dazu noch was sagen od ein bild hochladen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • weiß...


    ...jemand, ob das 6500 slide pushmail kann also ob der blackberry Dienst nutzbar ist?


    Danke und Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Kann mir bitte jemand was zum Slider sagen ? fängt dieser auch nach einiger zeit an zu wackeln oder sitzt er gut ???


    Vielleicht hat ja scon jemand ein paar Langzeiterfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!