Wie gehabt. 7650, Allnet 1572 Bluetooth Device und Windows XP. Habs geschafft mit dem Programm (My Bluetooth Neighboourhood) jetzt endlich was vom Pc auf mein Handy zu scheicken. Aber anders rum nicht. Der sagt mir immer Senden fehlgeschlagen... Jetzt hab ich mir Filemaneger für mein Handy gezogen aber da kann ich vom Handy aus auf meine Orderstruktur zugreifen aber nicht vom Pc auf meine Handyordnerstruktur um vpm Pc sachen zu kopieren oder einzeln zu löschen. Ichj hoffe ihr versteht was ich meine. Desweiteren klappt Pc Suit nicht. Der sagt mir immer im Mroutzer dass der Port bereits von einer anderen Anwendung benutzt wird und dass ich deshalb keiner Verbindung kriege. Aber eben nur bei Mrouter. Ich hab ja wie oben gesagt schon ne Verbindung. Aber ich komm auch gar net in das Pc suit erst rein weil ich das zum ersten mal starte und der sagt ich soll das teil erst anschließen...
Dann such ich noch diese eine homepage mit den ganzen hilfen und programmen für das 7650. kann mir einer bei den vielen Fragen hlefen? So langsam steig ich ja dahinter