Hallo,
aufgrund der möglichen Subvention möchte ich Anfang kommenden Jahres meine 250iger Daten Option in einen 24monatigen eigenständigen 250iger Vertrag mit eigener Karte umwandeln. Meine Frage ist nun: Wäre es möglich, wenn ich im Laufe eines Monats einmal feststellen sollte, dass mir die 250 MB diesmal ausnahmswiese nicht reichen, dann einfach für einen Monat die Flatoption auf den Datentarif hinzuzubuchen, so dass ich dann in diesem Monat 35,-€ zahle und dann eben unbegrenzt surfen kann? Ggf. wäre es ja sogar möglich, zu dem 10,-€ Tarif noch einmal für 10,-€ die 250iger Option hinzuzubuchen, so dass ich für 20,-€ dann 500 MB hätte.
Zumindest die Möglichkeit mit der Flat wäre m. E. durchaus auch für Eplus sinnvoll, da ich, sofern ich keinen eigenständigen Tarif sondern nur die Option hätte, ja monatlich zwischen den einzelnen Datentarifen hin- und herwechseln könnte. Insofern hätte für mich ohne die Möglichkeit des Hinzubuchens die Wahl der eigenständigen Datenkarte ja durchaus negative Folgen im Vergleich zur Option.