G600 Firmware

  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage: gibt es bei Samsung auch die Möglichkeit, die Firmware zu Aktualisieren? Bei Nokia ja gar kein Thema, aber ich habe nirgends etwas gefunden, wie das bei Samsung gehandhabt wird. Gibt es da überhaupt mal neue Firmware, oder nie? Und wenn ja, wo finde ich darüber Informationen und wie kann ich an meinem Handy die aktuelle FW-Version abrufen?
    Wäre für Tipp's sehr Dankbar.


    Angeloo

  • *#1234# für das Abfragen der Softwareversion. Allerdings kannst Du Updates nur vom Service machen lassen. Am Besten schaust Du auf der Samsung Seite, wo ein Partner ist, oder Du rufst die Hotline 01805-12 12 13 an.

  • Hm - die dort aufgeführte Software für's G600 dürfte aber noch die Software sein, die alle Geräte seit Release drauf haben - im August war das Teil ja noch gar nicht erhältlich...

  • meins hat eine G600XAGH2.


    Sehr schade, dass man bei Samsung in Sachen FW-Updates nicht ähnliche Möglichkeiten hat wie bei anderen Herstellern. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Woah meins hat nur die G600XEGH2...lt. der Seite gibts schon eine mit ner 3 am Ende. :O


    und statt einem E ein W!


    Zitat

    Original geschrieben von c-t-team
    meins hat eine G600XAGH2.


    meins hat G600XWGH3!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!