Bitte Hilfe! Finde keinen Tarif...

  • Bei zanox gibts auch noch 10 EUR Provision.
    Man bekommt also die Karte mit 10 EUR Startguthaben geschenkt und muss auch das Startguthaben nicht bezahlen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei zanox gibts auch noch 10 EUR Provision.
    Man bekommt also die Karte mit 10 EUR Startguthaben geschenkt und muss auch das Startguthaben nicht bezahlen. ;)


    Kann man bei zanox auch über seine eigenen Partnerlinks für sich selber simyo-Karten bestellen und bekommt dann auch die Provision?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Re: Re: Bitte Hilfe! Finde keinen Tarif...


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Das widerspricht sich leider: alle D1-Discounter bieten bisher keinen sinnvollen Datentarif :(


    Gruß, Diet


    außer Congstar Prepaid jetzt! Aber die haben leider keine MNP.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Kann man bei zanox auch über seine eigenen Partnerlinks für sich selber simyo-Karten bestellen und bekommt dann auch die Provision?


    Ja klar, das geht. Habe ich selbst schon mehrfach getan. Aber ich glaube, gelesen zu haben, dass in der aktuellen Aktion die Zahl auf 1 Karte pro Neukunde begrenzt wäre. Bin mir aber nicht sicher.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Hm, merkwürdig. Bin selber simyo-Kunde und habe am 2. Dez. über meinen zanox-Link für meinen Schwiegervater eine simyo-Karte bestellt (über meinen Internet-Zugang mit dem ich mich kurz vorher und kurz danach auch bei zanox eingeloggt habe und ich habe das Geld von meinem Konto überwiesen, da ich es von ihm bar bekommen habe). Diese Bestellung taucht bis jetzt nicht bei zanox auf, die Karte selbst ist letzte Woche beim Schwiegervater angekommen - weiß allerdings nicht, ob er sie schon benutzt hat.


    Passiert da noch was oder hat das einfach nicht geklappt?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!