Wechsel T-Com -> Arcor Kündigungsfrage

  • Hallo,


    meine Freundin hat noch einen Vertrag bei dem alles Separat auf der Rechnung aufgeführt wird (also kein Call&Surf Paket). Auf der Rechnung stehen die Posten:
    1. Call Plus/T-Net
    2. T-Online DSL 1000 Anschluss
    3. T-Online dsl flatrate


    Nun meine beiden Fragen:
    -Bei diesen einzelnen Paketen gibt es ja keine Mindestvertragslaufzeit, oder?
    -Interpretiere ich folgenden Hinweis auf der Arcor Seite Richtig: http://eshop.arcor.net/eshop/f…93/0/0/wechsler-info.html
    Arcor kündigt für mich die Posten 1 & 2 auf der Rechnung. Die T-Online dsl flatrate muss ich selbst kündigen, bzw. umstellen?


    Danke schonmal


    EDIT: Bin mir jetzt nicht ganz sicher: Ist der DSL Anschluss direkt von der T-Com oder ein Resale Anschluss von T-Online. Gibts das überhaupt? und wenn ja, wie kann ich das rausfinden was es ist?

  • Wenn der Posten T-Online DSL früher unter


    Andere Leistungen des Konzerns Deutsche Telekom


    aufgeführt wurde, dann ist es ein Resale Anschluss von T-Online und unterliegt auch einer MVLZ!

  • Weiß ich leider nicht, aber der Anschluss besteht schon seit ca. 10/05. Habe leider keine Informationen bezügl. Vertragslaufzeit. Erzählen die bei der Hotline mir das, oder wo komme ich an die Informationen?

  • Mittlerweile hat sich auch die Fusion von T-Online mit T-Com auch auf die Rechnung ausgewirkt. Die Posten stehen jetzt alle ganz oben.
    Vertragsfragen T-Online 01805305000 und da muss auch die Kündigung hin, (Adresse: Deutsche Telekom AG, T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt)
    Merke: CallPlus Kündigungsfrist 6 Werktage - d.h. wenn der nicht mehr da, dann Sonderkündigungsrecht bei T-Online in der Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!