Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Und genau die AGB hat man bei der Bestellung akzeptiert.


    Das ist imho Auslegungsbedürftig: Ich sehe das so, dass damit nur abgesichert wird die ware trotz Bestellung nicht liefern zu müssen falls sie eben nicht mehr lieferbar sind.
    Unabhängig davon dürfte die Tatsache sein dass die geschmälerte Bestellung erneut zustimmungsbedürftig ist.
    Letztlich sehr müßig die Diskussion - ich denke hier wird ohnehin niemand ein weiteres Mal dort bestellen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Auf meine E-Mails hat man bislang überhaupt nicht reagiert. Für 2 Wochen hatte ich mal angerufen, man versprach mit einen Rücksendeschein zu schicken. Kam nicht. Vor 3 Tagen wieder angerufen, immer noch nichts da. Saftladen!


    Vielleicht sollte ich das Zeug persönlich vorbeibringen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Wenn ich das hier alles lese: Bin ich froh das ich nicht bestellt habe, mein Warenkorb war schon voll ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Das ist imho Auslegungsbedürftig: Ich sehe das so, dass damit nur abgesichert wird die ware trotz Bestellung nicht liefern zu müssen falls sie eben nicht mehr lieferbar sind.
    Unabhängig davon dürfte die Tatsache sein dass die geschmälerte Bestellung erneut zustimmungsbedürftig ist.
    Letztlich sehr müßig die Diskussion - ich denke hier wird ohnehin niemand ein weiteres Mal dort bestellen.


    Och, wer weiß. Wenn hier wieder Berner Uhren im Angebot sind, zuckt es sicher wieder welche in den Fingern. :-)
    Jedenfalls: In der Tat müßig, zumal man gute Karten auf eine kulante Lösung mit den Versandkosten hat. Und auf der vorigen Seite sind ja nochmal mehrere Mailadressen genannt, an die man sich wenden kann, z.B. an Frau Vavra.


    DaRappa: Das kannste aber laut sagen. Dagegen ist webhandy ja noch regelrecht kundenorientiert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Hatte ich mir auch überlegt, aber mal ehrlich:
    Noch 4,95€ Porto bezahlen ...


    Ich habe und hätte bestimmt nicht einen Euro Poro bezahlt.
    Selbst der abgebuchte KK Rechnungsbetrag stimmte weder mit der Bestellung oder der Lieferung überein. Nach einer Info bei der Bank ist das Geld wieder auf dem Giro angekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Auf meine E-Mails hat man bislang überhaupt nicht reagiert. ...


    Ich habe das mehrfach per Fax und Mail gemacht und neben den 0815 Antworten von einer Frau Ebner oder Walter auch keinen Schein bekommen. Erst nach einer letzten Mail mit einigen Pro7, Sat1 und Mundo Adressen im Cc ist der Schein gekommen. Ich habe in der Mail noch freundlich geschrieben das ich die Sachen ab Februar in die Restmüllentsorgung gebe da ich kein Lager der Mundo GmbH bin :D




    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ich habe und hätte bestimmt nicht einen Euro Poro bezahlt.
    Selbst der abgebuchte KK Rechnungsbetrag stimmte weder mit der Bestellung oder der Lieferung überein. Nach einer Info bei der Bank ist das Geld wieder auf dem Giro angekommen .


    Thomas


    Sag mal, das mit der Kreditkarte, ging das ohne Probeleme bei Dir?


    Bei mir war das so eine Sache - übrigens mit der DKB!


    Erst haben duie mein Schrieben von 20.12. anscheined verschlampt. nach mehreren Mails kam am 18.01. ewin Brief in dem ich aufgefordert wurden, dass ICH nachweisen soll, dass mir das Geld tatsächlich zusteht (d.h. Schriftverkehr). Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass das grundsätzlich Sache zwischen mir und dem Einziehenden sei und das die DKB die Rückbuchung nicht zusichern kann.


    Habe mit denen telefoniert und gesagt, dass das eine Frechheit ist, wieso ich nachweisen soll, dass das geld ungerechtfertigterweise abgebucht wurde. Ich bin in Zukunft vorsichtig bzw. zurückhaltender mit KK-Zahlung.


    Nachdem ich mit einer Anzeige gedroht habe, kam das Geld sofort wieder. Zumindest für die nichtgelieferte Ware. Der Rücksendeschein für den Kleinscheiß kam heute andlich auch. So hoffe ich, dass das Thema sich auch bald erledigt hat. Sehe gar nicht ein, denen bei dieser Abwicklung irgendetwas abzukaufen.Sollen die sich die Koziol-CD-Ständer was-weiss-ich-wo hinschieben.


    Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von stram
    Sag mal, das mit der Kreditkarte, ging das ohne Probeleme bei Dir?


    Hallo Maik,
    da gab es keine Probleme.
    Meine Bearbeiterin wollte nur wissen was genau zurück soll und ich habe ihr dazu noch eine Mail geschrieben. Ein paar Tage später hatte ich einen Brief im Kasten und das Geld auf dem Giro :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wurde wurde jetzt schon 2x Versprochen das mein Geld mir zurück überwiesen wird, aber bis jetzt hat sich nichts getahn!


    Saftladen...! :flop:

    i Love Apple!

  • Tja ich hab gestern auch nochmal angerufen und mein Geld soll gutgeschrieben werden, nur wann??? :flop:
    Wers glaubt wird selig.

    Die Waldfrucht

  • Also bei mir wurden 6 € mehr abgebucht als auf der Rechnung. Ich hab die ganz normale Hotline (Festnetz) angerufen und 2 Tage später war das Geld wieder auf der Kreditkarte da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!