ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Es gibt ja sowas wie eine Sendungsverfolgung...
Die Firma ist aber echt der Knaller. Am 8.12. hatte ich denen schon mitgeteilt, dass ich den Kaufvertrag widerrufen möchte und sie mir die Modalitäten für eine Rücksendung mitteilen sollen. Am 22.12. nochmal dran erinnert. Bis jetzt absolute Funkstille. Ich hätte da wirklich per Lastschrift bestellen sollen und nicht per Kreditkarte. Aber wer denkt schon daran, dass bei einem Partner eines renommierten TV-Konzerns solche Probleme auftreten!
waldfrucht
Dank genau diesem DHL-Tracking konnte ich erkennen das die Ware bei denen eingegangen ist aber es kommt keinerlei Reaktion.
Martin Reicher
Ich habe fast zwei Wochen jeden Tag geschrieben und angerufen um diesen Retourenschein zu bekommen. Immer wird versichert das garantiert jemand zurückruft oder der Retourenschein kommt und wann war er da?-Genau 13 Tage nach erhalt der Ware so dass ich zum Glück rechtzeitig widerrufen konnte.
Wenn ich mich nicht irre kann man übrigens auch einer Kreditkartenbelastung widersprechen.