Da ich mittlerweile bei 4 von 5 Lieferungen die Versandkosten erlassen bekommen habe (die 5. hätte ich wohl auch ohne Versand bekommen, aber da dort die wichtigesten Posten meiner Bestellung geliefert wurden, trage ich den Versand dafür fairerweise auch), hat das ganze doch noch eine positive Wendung gefunden. Sind viele nette 1 Euro Sachen dabei, die man schön in Masse verschenken kann.
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
Zitat
Na dann kann ich ja froh sein nichts von diesem Angebot bestellt zu haben. Der Threadverlauf ist jedenfalls wie Balsam auf meiner Seele
Wieso, bei der Bestellung gibt es doch einen gewissen Spassfaktor .
Bei meiner Bestellung gibt es 4 mögliche Rechnungssummen:
1) enstsprechend meiner Bestellung
2) Betrag 1) um die nicht lieferbaren Artikel reduziert
(dies wäre wohl die richtige Rechnungssumme)
3) Betrag 2) um die nicht bestellten aber gelieferten Artikel erhöht
4) Betrag 3) um um ein zweites Porto (bei einer Bestellung) erhöht
(dies ist auch mein Rechnungsbetrag)ach ne, dann gibt es ja noch :
5) Betrag, der meiner Kreditkarte belastet wurde
Natürlich entspricht dieser keinem der obigen Beträge.
Dass eine Sat1 Uhr defekt ist und Sat1Shop sich auf meine Mails und ein Fax nicht meldet rundet die Sache ab.
Ist doch wieder ein schönes Gesprächsthema.
-
Hier für alle die Rufnummer die nicht mit 2euro Tarifiert wird
0821660050
einfach Bestellnr. bereit halten. Und los motzen......
viel Spass dabei
-
So, habe meine KK-Gutschrift erhalten. Ja, das Thema Sat1 ist für mich bis auf weiters abgeschlossen. Was für ein Sa(f)t1-Laden!
-
Ohoooo grad habe ich eine Antwort von einer gewissen "Mundo GmbH" erhalten - der zuviel abgebuchte betrag werde mir SELBSTVERSTÄNDLICH gutgeschrieben und werde am 11.12. angewiesen....
Na mal sehen was passiert - die Wok WM Jacke vom Pro7 shop is jedenfalls ihren Preis wert :top:
-
Retourenschein
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Hat jemand schon einen Retourenschein erhalten? Ich habe den in zahllosen Mails angefordert und sogar mal die Information erhalten das ich einen erhalte aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Ob`s wohl pure Hinhaltetaktik ist um die 14 Tage verstreichen zu lassen?Ich hatte meinen Retourenschein am Montag 03.12. angefordert und am Samstag ist er dann auch gekommen.
-
Bin mal gespannt bei mir kam die Info auch von Mundo das ich einen retour Schein bekomme. Übrigens die Schweitzer Uhren waren wirklich da und kein Lockangebot!
Zumindest wurde mir das mitgeteilt.Für alle Wockjacken besitzer. Den tollen Aufnäher auf dem Rücken kann man vorsichtig ab machen und die Jacke sieht noch besser aus. Die kleinen Löcher sieht man kaum.
-
Auch ich habe am 25. oder 26. November im Pro7-Shop einige Artikel bestellt. Außer einer Bestätigungsmail kam aber nie mehr eine Meldung und bisher auch keine Lieferung. Meine Kreditkarte wurde auch nicht belastet. Eigenartiger Laden.
-
Hab denen am Wochenende per Email den Stand der Dinge dargelegt (Bestellung, Bestellbestätigung, Vorauszahlung und dann Finito) und bekam nach den negativen Erfahrungen hier im Board für mich völlig überraschend heute diese Mail:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
erst einmal möchten wir uns vielmals für Ihren Auftrag bei unserem FanShop bedanken.
Ihre Bestellung wird noch diese Woche an Sie ausgeliefert. Wir bitten Sie daher noch um wenige Tage Geduld.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen
Ihr ProSieben FanShop
i. A. XXX XXX
-Kundenservice-Gibt das echt noch ein Happy End?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Hab denen am Wochenende per Email den Stand der Dinge dargelegt (Bestellung, Bestellbestätigung, Vorauszahlung und dann Finito) und bekam nach den negativen Erfahrungen hier im Board für mich völlig überraschend heute diese Mail:
.
.
.
Gibt das echt noch ein Happy End?
Jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, was Du denn bestellt hattest bzw. ob/was bei Dir in der Zwischenzeit als 'ausverkauft' deklariert worden war.Edit: Über's Profil lässt sich's ja doch einigermaßen leicht rausfinden...
Du hattest auch die 5€-Uhr bestellt richtig?
Nur warum bitte soll die Uhr ausgerechnet jetzt bei Dir lieferbar sein, wenn schon -zig Leute diesbezüglich eine Absage bekommen haben?
Ich fürchte eher, hier weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
Ich glaube, eine derartige Mail hatten andere auch schon erhalten, um dann Stunden später die Absage zu bekommen.
Naja, mal schaun mer mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!